Pause von.....

Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Nach nunmehr über 3 Jahren EvE-Online habe ich nun meine Acc erstmal gecancelt.
Es war ne schöne und lange Zeit, aber irgendwie hat sich da soviel verändert in letzter Zeit das ich ein wenig die Lust verloren habe. Gut ist das die Char's nicht mal eben nach ein paar Monaten verschwinden, also wenn ich in einem 3/4 Jahr oder so wieder Lust drauf bekomme brauch ich nur mein Abo wieder anzuwerfen und weiter gehts.

Wer viel Bock auf PvP hat und der sich nicht scheut seine Kämpfe auch im Weltall zu führen, der sollte sich www.eve-online.com unbedingt mal ansehen !

Allerdings eins vorweg, es wird nicht reichen die 14 Tage Trail zu Spielen um das ganze Spiel zu kennen oder gar zu beherrschen. Aber ACHTUNG es macht SÜCHTIG !!!
 
Zurück