PayPal Frage

Gnôrke

Rare-Mob
Registriert
02.09.2008
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo,

ich habe gestern mir wegen RIFT ein PayPal Konto erstellt und warte nun auf die Cent Beträge, die ich noch eingeben muss um das ganze zu verifizieren.
Nun meine Frage:
Brauche ich trotzdem (obwohl mein Bankkonto mit PayPal dann verknüpft ist) noch eine Kreditkarte? Habe Posts im offiziellen Forum dazu gesehen. Wäre Mist weil ich dann umsonst Warte, weil ich so eine Kackkarte nicht besitze!
 
Hallo,

ich habe gestern mir wegen RIFT ein PayPal Konto erstellt und warte nun auf die Cent Beträge, die ich noch eingeben muss um das ganze zu verifizieren.
Nun meine Frage:
Brauche ich trotzdem (obwohl mein Bankkonto mit PayPal dann verknüpft ist) noch eine Kreditkarte? Habe Posts im offiziellen Forum dazu gesehen. Wäre Mist weil ich dann umsonst Warte, weil ich so eine Kackkarte nicht besitze!

Hab grade das gleiche Problem, aber ich denke das nach der verifizierung die bakeinzugs Option "freigeschaltet" ist.

Mfg Slayed
 
Zitat aus dem offizielle Forum:
"Es wird auch direkt per Lastschrift von deinem Konto abgebucht, wenn du ein verifiziertes Konto hast ABER, das ist dem Betreiber des Spiels noch zu unsicher, ob er nacher auch wirklich an sein Geld kommt, deswegen will er zusätzlich zum Konto noch eine Kreditkarte haben von der er abbuchen kann, falls dein Konto mal nicht gedeckt ist oder du die Lastschrift zurück gibst."

Also wenn es so ist warte ich 3 Tage umsonst, weil ich dann, obwohl mein Konto mit PayPal verbunden ist, nach einer Kreditkarte gefragt werde die ich nicht habe!
 
Zitat aus dem offizielle Forum:
"Es wird auch direkt per Lastschrift von deinem Konto abgebucht, wenn du ein verifiziertes Konto hast ABER, das ist dem Betreiber des Spiels noch zu unsicher, ob er nacher auch wirklich an sein Geld kommt, deswegen will er zusätzlich zum Konto noch eine Kreditkarte haben von der er abbuchen kann, falls dein Konto mal nicht gedeckt ist oder du die Lastschrift zurück gibst."

Also wenn es so ist warte ich 3 Tage umsonst, weil ich dann, obwohl mein Konto mit PayPal verbunden ist, nach einer Kreditkarte gefragt werde die ich nicht habe!

Gaaaanz toll also darf ich mir noch ne Gamecard kaufen

Frag mich sowieso weshalb man nicht einfach den CD-Key registrieren kann und daraufhin die 30 Tage gutgeschrieben bekommt.

Mfg Slayed
 
Soweit ich weiß, ist das nur bei MANCHEN der fall.

Ich konnte mein Spiel ohne Probleme zum Headstart per paypal aktivieren. Und ich habe dazu weder eine Gametimecard noch eine Kreditkarte gebraucht.
 
Gaaaanz toll also darf ich mir noch ne Gamecard kaufen

Frag mich sowieso weshalb man nicht einfach den CD-Key registrieren kann und daraufhin die 30 Tage gutgeschrieben bekommt.

Mfg Slayed

bei wow MUSST du auch eine gamecard oder ne kreditkarte angeben (und somit 1 monat kaufen) damit du die ersten 30 tage bekommst ... deshalb hab ich mich damals auch bei wow sehr geaergert und musste extra warten bis dass ich ne card bekam weil ich noch keine kreditkarte hatte

und dabei gibs in deutschland noch extra prepaid kredit karten ... wenn ihr euch so eine nicht holt seid ihr selber schuld ... bei uns gibs sowas erst seit letztem jahr soweit ich weiss
 
bei wow MUSST du auch eine gamecard oder ne kreditkarte angeben (und somit 1 monat kaufen) damit du die ersten 30 tage bekommst ... deshalb hab ich mich damals auch bei wow sehr geaergert und musste extra warten bis dass ich ne card bekam weil ich noch keine kreditkarte hatte

und dabei gibs in deutschland noch extra prepaid kredit karten ... wenn ihr euch so eine nicht holt seid ihr selber schuld ... bei uns gibs sowas erst seit letztem jahr soweit ich weiss

WoW ist zulange her bei mir
Bei HdRo und Warhammer gings ohne Gamecard, das weis ich noch.
Aber danke für den Tipp mit den Prepaid karten, ich schau mal ob ich welche auftreiben kann


Mfg Slayed
 
Mein Paypalkonto ist nur mit einem Girokonto verknüpft und verifiziert.
Ich hatte keine Probleme, Paypal als Zahlungsmittel anzugeben.
 
Bei wow braucht man nur den key und hat dann sofort classic plus 30 tage frei... sonst wäre ich garantiert arm ich hatte nämlich schon öfters einfach nur en classik key gekauft und nei musste ich da ne kreditkarte oder sonstiges angeben hab dann wenn ich weiter spielen wollte mir einfach ne gamecard geholt... also nix ist das man bei wow das auch angeben muss stimmt schlechtweg einfach nicht.
 
also ich hab mittlerweile im laufe der zeit gut und gerne 5 wow accounts angefangen und mußte immer ein abo abschließen um an die 30 tage zu kommen..*komisch, komisch*
naja, ich hab keine ahnung nach welchem muster sie bei nutzern die paypal konten nicht als zahlungsmittel zulassen. allerdings kann ichs verstehen, dass sie keine lust haben ihrer kohle nachzurennen und man liest ja oft genug im forum mit dem w-vorne das irgendwelche leuts ihre konten nicht gedeckt halten und es dann wegen 13euro zu fehlbuchungen kommt
 
hatte bislang auch keine Probleme. habe paypal wieder aktualiesiert, bin schon lange dort, aber nie genutzt. bei registrierung wurde 1 euro abgebucht und wieder abgebrochen ( also zum testen ob die adresse stimmt ). habe mir aber 60 euro auf paypal überwiesen und habe somit dort guthaben wo sie es dann runterziehen können. somit kann es nicht passieren das mangels deckung nichts abgebucht werden kann... habe gleich 6 monats abo gewählt
 
also ich hab mittlerweile im laufe der zeit gut und gerne 5 wow accounts angefangen und mußte immer ein abo abschließen um an die 30 tage zu kommen..*komisch, komisch*

Dann hast du irgendwas falsch gemacht!

Ich habe zwei Accounts bei WoW und musste am Anfang NICHT die 30 Tage vorab durch ein (kündbares) Abo für die 30 Tage darauf freischalten. Verwechselst du das vielleicht mit Age of Conan und Aion?

Außerdem geht bei WoW (und bei allen anderen außer halt Rift) ja auch ELV. Deswegen ist das Drama bei Rift ja so groß.
 
eigentlich verwechsle ich nichts. aber bei wow wars mir sowieso egal, da ich immer wußte, dass ich eh länger spiele als die 30 tage.
ich beziehe mich jetzt auch nur auf den zeitraum, als es noch keine battlenet-accounts gab. eventuell hat sich da mittlerweile auch was geändert. ansonsten bin ich mir da 99,9999999% sicher jedesmal ein abo gehabt haben zu müssen um die 30 tage zu bekommen. (ich war nämlich manchmal auch angepisst gleich meine kontodaten hinterlegen zu müssen)
 
als ich weiss nicht was ihr habt,, ich habe nur pay pal und das funktioniert,, seit frühstart.. habe darüber auch meine edition gekauft gleich bei trion
 
Also bei mir hat PayPal auch wunderbar geklappt mit Lastschriftverfahren. Das Konto (wegen Ebay) hatte ich zwar schon länger habs aber nie wirklich gebraucht bis jetzt. Wo ich meinen WoW Account angemeldet hatte (2005) musste ich, und da bin ich mir verdammt sicher, auch ein Abo abschließen um die 30 Tage zu nutzen.
 
Zurück