PayPal

Kildran

Rare-Mob
Kommentare
106
Buffs erhalten
36
Ich habe die paar Wiedersehenstage von HdRo ausprobiert und würde gerne meinen account verlängern, allerdings stehe ich vor folgendem problem:

mein click and buy account wurde gesperrt, da ich aber gern spielen würde dachte ich mir ich mache mir mal einen paypal account

jetzt steht aber immer wenn ich via paypal bezahlen will das die nur sofortüberweisungen haben wollen und daher eine kreditkarte benötigen die ich als schüler leider nicht besitze .........

ist das jetzt nur weil mein account noch nicht verzifiziert wurde oder geht die zahlung von hdro über paypal generell nur über kreditkarte ? weil dann würde ich direkt nach einer längerfristigen lösung suchen

Nein, du kannst über PayPal mit der normalen Überweisung ohne Kreditkarte arbeiten, dazu muss dein Account aber tatsächlich freigeschaltet sein.

Die Erfahrungen der meisten User hier decken sich übrigens mit meinen: Click and Buy neigt dazu, unzuverlässig und wenig hilfsbereit zu sein, wenn es probleme gibt (oftmals muss man sich an Codemasters wenden, damit endlich etwas geschieht), PayPal reagiert meist freundlicher und prompter.

EDIT, 5:47 AM: Gibt keine neuen Erkenntnisse, ich bin nur immernoch wach.

Zuletzt bearbeitet:
Warum nutzt Du nicht einfach das Lastschriftverfahren? Oder hast Du kein Girokonto?

Sofern Du ein verifiziertes Konto hast (ich weis nicht wie es ohne ist) klickst Du in der Accountverwaltung auf bezahlen (bzw Paypalbutton, keine Lust grad nachzuschauen).
Dort wirst du zur Paypal Seite weitergeleitet, solltest Du Scriptblocker wie 'noscript' Addon in Firefox haben solltest Du die lieber bei Paypal abschalten bzw die Seite freigeben.
In Paypal hast du im 'Normal' Fall dann die Optionen der Benutzung des bereits aufgeladenen Guthabens (wenn du schon etwas überwiesen hast).
Oder 'Direktüberweisung', dass heisst dass Paypal Dir den Betrag von Deinem Konto abbucht.
Bei beiden Optionen wird umgehend eine Meldung an den Spielbetreiber geschickt dass Du bezahlt hast und die Sache ist dann damit erledigt, Du kannst dann in der Regel sofort einloggen und spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück