PaySafeCard, verständnissfragen.

KillerBee666

Dungeon-Boss
Kommentare
2.195
Also, da ich da nicht ganz so durchralle, man kann sich karten in Gewissen Wetstufen kaufen z.b anner tankstelle für .. 10 25 50 und 100 Euro, was mache ich, wenn etwas was ich kaufen will, z.b das Lifetime abo in DC Universe mehr Kostet? Wie kann man das Bezahlen, Kann man sich ne 100er und ne 50er Holen? Und iwi halt 2 mal nen Code eingeben? Und wie läuft das für mich (als ziemlich schüchternen und ich hasse es in der schlange zu stehen etwas zufragen was die net rallen und die leute hinter mir gucken blöd typen^^) aeh.. einfach zur kasse und sagen man braucht ne Paysafe carf für.. soundsoviel?

Oh achja ich weiß nicht obs das richtige forum ist aber das erschien mir mit Technik iwi noch am sinnvollsten^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so 1.

du kannst 10 codes auf der PSC website eingeben.

also 10x100€=1000 €

2. ja du gehst zur kasse und sagst, ich brauch z.b. 25€ Pay safe card.

Dann drucken die dir nen kassenzettel und nen anderen kassen zettel aus, der eine is der normale und der andere is die PSC also NCIHT wegewerfen!!!

ach ja es gibt einige verkausstellen z.b. rossman da hängen die werte bei den handy guthaben karten.

grüße

edith sagt, das das Gott und die Welt besser gepasst hätten

@KillerBee666
Meines Wissens nach kannst du auch PaySafeCard(s) online bestellen! Du loggst dich auf der PaySafeCard-Webseite ein und kannst dann irgendwo dein Guthaben, eben 10, 25, 50 oder 100 Euro, auswählen. Anschließend wird dir eine E-Mail zugesendet, in welcher der Zahlencode angegeben ist, über welchen du dann Produkte bezahlen kannst. Das soll recht prompt gehen! In den Tagen darauf bekommst du dann einen Zahlungsbeleg zugesendet!

Pro-Argumente für dich sind also:
-Nix reden
-Geht schnell
-Du musst nicht raus in die s****ss Kälte gehen

Allerdings habe ich keine persönlichen Erfahrungen damit gemacht. Ein Freund hat mir davon erzählt!
Peace ;-)

Edit: Ok, es sollte also ohne Probleme funktionieren: https://pinshopat.paysafecard.com/

@Peitschenhieb

ja stimmt, man kann auch online kaufen, aber das unterliegt beschränkungen, du könntest damit z..b keinen amazon.de gutschein kaufen - also ein vorteil für die retail version.

unter http://www.paysafecard.com/de/kaufen/verkaufsstellen/ muss man seine PLZ eingeben und es werden einem alle offiziellen verkäufer in der nähe aufgelistet.

grüße

Zurück