Pazaak

Norrius

Quest-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
38
Hallo werte Starwars Gemeinschaft!

Neulich habe ich mir die Frage gestellt ob sie im neuem Starwars Spiel eigentlich PAZAAK einbauen? So weit ich mitbekommen habe ist ja Pazaak ein Glücksspiel und dieses Genre ist in Computerspielen auf Onlinebasis ja verboten oder irre ich mich da etwa?

Wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß!

Keine Ahnung, aber bei KotOR hats mir übelst Spaß gemacht ^^
Cool wärs auf jedenfall, man könnte es ja so ähnlich machen wie bei KotOR, ich denke so arge Probleme sollte das nicht geben?

sollten sie auf jedenfall einbauen!
am besten auch wenn spieler das gegneeinander spielen können und so geld gewinnen/velieren können =D

Abwarten .. zwischen KotoR und SWtoR liegen ja einige Jahrhunderte, vllt wurde in der Zeit im gesamten Universum das Glücksspiel verboten
biggrin.gif

Aber was deine Bedenken angeht zum Thema illegalem Glückspiel in Onlinegames... so ist das hier ja grundsätzlich was anderes.
Du kannst in einem MMO kein Geld dadurch verdienen wenn du im Spiel selbst an einem Glückspiel teilnimmst.
Jeglicher Gewinn entspricht einer virtuellen Währung, die nicht ausbezahlt wird.

Das hat mir bei den üblichen anderen MMO's immer gefehlt dass ich keine "Beschäftigung" für zwischendurch hatte. Außerdem kann man ein "Kartenspiel" gut in eine RP-Session einbauen. ( Man wartet mit einem Freund in der Cantina .... etc )

Ich hatte jedenfalls schon Angst dass sie das PAZAAK weglassen würden obwohl es so sehr in KOTOR I&II integriert ist.

Ich weiß, es klingt absolut komisch, aber es soll auf diesem Erdball tatsächlich Menschen geben, denen macht auch Black Jack spass, irre oder ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, also mir würde Pazaak sehr zusagen.
smile.gif

Ich glaub die Hälfte meiner KoToR Spielzeit ist schon dafür draufgegangen (Swooprennen sind leider zu leicht, da gewinnt man immer schnell und kann dann nimmer fahren außer vl training).
Wäre auf jeden Fall sehr nett, vor allem wenn es auch für ausenstehende sichtbar wäre wenn zb. in der Cantina an einem Tisch gespielt wird.

Sabacc wäre natürlich auch eine Möglichkeit..ist aber deutlich komplizierter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube in Maan sind die Swoop rennen was schwerer aufgebaut ^^

Minispiele werden auch eingebaut, einfach mal ein bissel googeln
smile.gif

Zurück