Macterion
Rare-Mob
- Kommentare
- 50
- Buffs erhalten
- 6
Hi liebe Buffed Community , ich wollte meinen PC bisschen nachrüsten zu meinen PC stats:
Mainboard: Asus P5Q (nicht die deluxe version)
Prozessor: Intelq6600
Arbeitsspeicher 4GB Ram DDR 3 (meine ich) von cross air
Grafikkarte:Radeon 4870 PCS
Festplatte alles andere brauch ich nid nachrüsten reichen komplett aus und sind auch Top ....
Meine Frage ist was genau soll ich nachrüsten damit neue Games und auch Games für die Zukunft aufs Maximale bei 60 FPS spielbar sind ...
Und die zweite Frage was wäre MAXIMAL möglich bei den Mainboard an komponennten ...ich hab leider keine Zeit mir einen selber zusammenzustellen in der Zeit ...weil einfach Arbeit gerade zu stark belastet ...darum frage ich EUCH liebe Community
sry für Rechtschreibfehler aber war fix geschrieben und brain afk :>
Budget etwa 400-600 Euro
Mainboard: Asus P5Q (nicht die deluxe version)
Prozessor: Intelq6600
Arbeitsspeicher 4GB Ram DDR 3 (meine ich) von cross air
Grafikkarte:Radeon 4870 PCS
Festplatte alles andere brauch ich nid nachrüsten reichen komplett aus und sind auch Top ....
Meine Frage ist was genau soll ich nachrüsten damit neue Games und auch Games für die Zukunft aufs Maximale bei 60 FPS spielbar sind ...
Und die zweite Frage was wäre MAXIMAL möglich bei den Mainboard an komponennten ...ich hab leider keine Zeit mir einen selber zusammenzustellen in der Zeit ...weil einfach Arbeit gerade zu stark belastet ...darum frage ich EUCH liebe Community
sry für Rechtschreibfehler aber war fix geschrieben und brain afk :>
Budget etwa 400-600 Euro
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: