PC-Drama Teil 2

Ixchel

Rare-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Kommentare
551
So da wir gestern ein wenig auschliessen konnten welche Sachen es nicht sein können,sind wir zu der ziemlich sicheren Anahme gekommen das meine Grafikkarte wohl nen schaden davon getragen hat,der mir lange nicht aufgefallen ist . Ok ich habe über 3 Monate kein WoW spielen können da ist es Möglich das einem defekte nicht aufallen.

Das fatale ist wenn jetzt eine Grafkarte für mein Mainbord kaufen will es schlichtweg keine mehr gibt für AGP 8x / AGP Pro .Was jetzt die Folge hat das nen komplet neues Sytem brauche, kaputt ist mein PC zwar ned ,aber um weiter hin spielen zu können brauche ne neue karte aus der FX Serie oder eine vergleichbare aus dem Jahr 2004.
Und mit meinem AMD Athlon XP 2200+ dürften die meisten ihre volle leistung nicht mehr nutzen können. Mit der Geforce Fx 5200 hat der PC pefekt harmoniert.

Will mich nur ungerne von meinem Schätzchen trennen ,weil doch einige Geschichten damit zusammen hängen.
Schon seltsam das mein erster eigens zusammengesteller PC wohl ein wenig über den Jordan geht. Naja als office PC wird der noch langen. Oder mal ein Notfall Mainbord her muss.
Dachte schon ich hätte jetzt wow umsonst bezahlt. Aber da kommt ein guter alter Bekannter von mir und sagt ,das er eh alte Hardware habe von seinem vorgänger PC. Was hiesst wenn alles klappt ich morgen oder übermorgen mit neuem system zocken werde. Ich weiss atm nur das es ein amd Dual core ist und eine PCI express Karte.

Ihr könnt euch vorstellen wie sprachlos ich bin . Das wichtigste ist aber jetzt meine Daten zu sichern die ich später mitnehmen muss aufs neue system. Zb E-mails oder Firefox sachen.Oder all die Photoshop Brushes.
 
Zurück