PC fährt nicht mehr Runter

Jackie Boy

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem, und zwar fährt mein PC nicht mehr runter. Ich habe das Problem schon ca. 6 Monate mit XP und dachte ich warte bis Vista drauf ist und das Problem ist gelöst. Aber es ist nicht gelöst, der PC lässt sich nicht mehr Herunterfahren sondern startet immer Neu. Ich habe keine Ahnung woran das liegt.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal im voraus.

mfg

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

kanly

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
9
bin mir da nu ich ganz sicher meine aber es gibt bei machen mainboards sone einstellung im bios (quasi für rechner/server was auch immer die immer an sein muessen) das die kiste immer wieder startet schau da doch mal rein
 

W@RH@M€R91

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Also:
1. Vista ist der letzte Scheiß auf dem Markt der Betriebssysteme.
2. Du kannst ins Bios gehen und deine Einstellungen auf Standart stellen (Englisch: Load Settings Default)
3. Du holst dir ein Tool, dass das runterfahren verschnellert.
(PC-Booster: http://software-portal.faz.net/ie/47311/PC_Booster)

Und wenn das nicht hilf, dann zieh dein Windows neu auf. Denn Windows wird nach der Zeit immer langsamer und benutzter wie eine Unterwäsche *lach*. Du solltest die Unterwäsche jede 3 Monate wechseln xD.
Dann haste immer die volle Geschwindigkeit.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten