PC Feinschliff

WestIce

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
stuffblogzm7.gif


Während ich heiss die AoC Bete entgensehne, is mir etwas langweilig und ich dachte mir, mich hier mal über grad durchgeführte, bzw. künftige PC Modifikationen auszulassen.

Gestern hab ich erstmal nen 1gb modul DDR2 RAM eingebaut, wuhu optimierung ftw
biggrin.png


Wenn mein Lohn kommt hatte ich an folgendes gedacht:

Entweder ne Geforce 8800 GTX (512MB DDR3 RAM)

oder

einen 22'' (24'') TFT - Monitor

Allerdings bin ich mir nicht sicher was mir mehr bringt...
zZ habe ich:

Radeon X1700FSC (256MB)

oder

Sony 24'' Bildröhre (sicher schon 10 Jahre alt, wenn nicht noch mehr)


Ich denk halt ganze Zeit, dass die Graifkkarte die Spielegrafik (mal komplett auf AoC) bezogen eher steigern wird, allerdings is der Bildschrim schon so alt, ich hab kA was so nen richtig geiler Bildschirm ausmachen kann...

Hb ja noch Zeit zum überlegen, was auf jeden Fall noch zwischenreingeschoben werden muss ist für ca. 50€ ein neuer CPU-Lüfter von Zalmann.

MfG
ein gelangweilter Jonny
 
Zurück