PC friert nach WoW start sofort ein oder startet neu!

Cerebros

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich habe jetzt schon mehrere Foren durchforstet und finde immer nur die geleichen Lösungsansätze für das oben genannte Problem: http://faq.wow-europe.com/de/article.php?id=004
Aber vielleicht kann mir hier einer nen Tipp geben...

Also folgendes:
Ich starte WoW und sobald ich die Welt betrete war es das. Entweder friert der ganze Rechner ein und ich kann nichts mehr machen oder aber er startet sofort neu!

Kann es sein, dass dies auch durch fehlerhafte CD's verursacht werden kann?
Die Installation läuft zwar fehlerfrei durch, jedoch sehe ich im Eventlog, dass fehlerhaft Blöcke auf /device/cdrom0 vorhanden sein sollen. Bedeutet dies, dass die CD's hinüber sind oder ab das Laufwerk???

Sonst läuft der PC fehlerfrei!
 
Hi,

Ich hatte das gleiche Problem, habe meine Graka Treiber aktualisiert, dann WOW mit dem Reparatur-Tool repariert, kurz einen neuen Char auf einem anderen Realm generiert um zu schauen ob das Problem da auch auftritt und im Endeffekt mit dem Char wieder eingeloggt der das Problem verursachte. Seit dann läuft mein WOW wieder fehlerfrei.

Gruss
 
Hi,

Ich hatte das gleiche Problem, habe meine Graka Treiber aktualisiert, dann WOW mit dem Reparatur-Tool repariert, kurz einen neuen Char auf einem anderen Realm generiert um zu schauen ob das Problem da auch auftritt und im Endeffekt mit dem Char wieder eingeloggt der das Problem verursachte. Seit dann läuft mein WOW wieder fehlerfrei.

Gruss

Das habe ich auch schon probiert, keine Besserung.
Konnte mich auch kurz einloggen wenn ich WoW mit -opengl starte. Aber irgendwann ist es dann wieder eingefroren und dann ging es auch nicht mehr mit opengl!

Sonst keiner ne Idee?
 
Hmmmmm....in so einem Fall setze ich das System lieber neu auf anstatt lange nach der Ursache zu suchen, brauch ca. 1.5h mit der gesammten konfiguration etc.!

Hast du evtl. Systemwiederherstellung aktiv?! Resp. hast du irgend ne Software installiert in letzter Zeit!? Könnte sein dass diese den Konflikt verursacht...
 
Herunter fahren und neu starten!!
meeting.gif
 
Ob der TE sein Problem wohl gelöst hat.

Also ich hätte ja auf ein Hitzeproblem mit der CPU getippt ^^.
 
- Neuste Grafik Treiber
- Frische Wärmeleitpaste (das hatte bei mir geholfen)
 
Ich weis : ihr meint es gut aber das der TE nach so langer Zeit noch immer mit dem gleichen Problem zu kämpfen hat, ist ja wohl dann doch eher unwahrscheinlich
tongue.gif


Vermutlich hatte er zwischenzeitlich 3-4 andere Rechner...ist vom Burschen zum Mann geworden, hat 5 Kinder ist 3 mal geschieden, zählt die ersten grauen Haare, quält sich durch die Wechseljahre, leidet unter Altersdemenz oder ist(Gott bewahre) längst tot!!
jester.gif


Wie auch immer... zumindest für diesen Fred sollte gelten:

RIP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sage nur NEUE GRAFIKKARTE und EINE MIT LÜFTUNG
rolleyes.gif
 
Leute, das ist relativ egal. Der Thread ist 3 Jahre alt, inzwischen wird er eine Lösung gefunden haben und sicher schon lange einen neuen PC haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück