PC Games Sonderheft Ausgabe 3... und die Frau an der Tanke -.-

***TPU***

Quest-Mob
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
90
Buffs erhalten
322
Juhuuu und Yipiiihhh....

... so in etwa war eben meine Reaktion als ich schlaftrunken an der Tankstelle meines Vertrauens, oder besser meines leeren Tankes, vorgefahren bin. Tür war natürlich schon zu, also musste ich am McTank Schalter bezahlen....

"Alles kein Problem!", denk ich mir so.... wird schon. Bedienung steht also so mit Kippe inner Fresse hinter der Atombombensicheren Scheibe und hat schon diesen gewohnt arbeitswilligen Eindruck auf der Stirn stehn. Das da nicht noch "Ey Macka, wat guggste so? Mein Mann ist nunmal im Bau und isch hann 12 Kinna die mir die Haar vom Kopp fresse..." durchs Micro gerülpst hat, war dann auch alles. Die Frage wieso die rauchend in ner Tankstelle hinter dem Tresen steht, spar ich mir an dieser Stelle auch lieber....

Naja, ich also mit vollem Tank, voller Geldbörse und wenig Zeitschrift am Schalter und erdreiste mich doch glatt: "Könnten Sie mir bitte noch die neue PCGames geben? Das Sonderheft zu World of Warcraft!"

Antwort: "WATTTT?"

Ich wiederhol also meine Anfrage bedacht freundlich, ist ja schon spät, und hoffe auf besser klingende kommunikative Antwort.

"WATTTT? WATN DAT?"

:w00t: :w00t: :w00t: OMG !!!!!

Naja, nachdem ich der guten Frau erläutert hab, das ich keine Microwelle, Rasierer oder nen Haartrockner will, auch mein Vorrat an Tiefkühlpizzen und Dosenbier ausreichend gedeckt ist, ist sie dann auch zum Regal abgewatschelt und kam auch prompt mit ner PC Games zurück..... nur eben nicht mit dem Sonderheft....

*Ok ruhig bleiben*....
cry.gif


Ungefähr 10 min später und 5 Marschbewegungen der Dönerladung im Celluitisbrötchen kam diese doch glatt mit der passenden Ausgabe.
top.gif


*Große Freude*

Ich hab dann also bezahlt und bin husch husch nach Hause gefahren...

... nu sitz ich hier mit ner PC Games Sonderausgabe 3 April, Mai und werde mir wohl als erstes den Alchemie Guide auf 11 Seiten durchlesen....
clap.gif
Schliesslich bin ich ja Alchie....

...hmmm... oder doch erst den Aldor/Seher Beitrag....???
dunno.gif


Ach egal!!! Die Nacht ist gerettet, die Bettlektüre ist vorhanden und so kann nix mehr schief gehen.

Achja... am Rande gefragt.... auf Seite 3 sieht man unser liebes Nadinchen aka Buffey.... aber wer sind denn die anderen Hansel? Einer mit noch weniger Haaren als der Kollege Fränkel vom PC Action Kollegenstammtisch, rechts unten Zam Zamora für brave Schwiegermütter, Mitte hinter Nadine die Reinkarnation von Holtmann und Brehme nach ner Genmischung und 2 Nasen die frisch nach nem Praktikumsplatzwettbewerb aussehen.... Zusätzlich glänzt Oberguru Lenhardt mal wieder durch Abwesenheit. Geht doch schonmal gar nicht!!!
biggrin.png


Stell die doch mal einer vor... hey Nadine.... deine Kollegen? Dann aber mal ran an die....... ähm.... Tastatur ! :blub:

An dieser Stelle übrigens noch ein Querverweis zum letzten Blog von Buffey, welche inhaltlich etwas mehr zum neuen Heft verrät:
http://my.buffed.de/...il?blogID=14779

Ps... edit: Hab inzwischen schon paar Seiten gelesen :w00t: !!! Leute es lohnt sich, für uns WoWler ein definitives "Must Have!"


In diesem Sinne, frohes Lesen....
Euer TPU
 
dann weis ich schon was ich nach der Arbeit machen werde. Bleibt nur noch zu hoffen das die Tankstellen in österreich auch so up 2 date sind :D
 
Bei der Beschaffung gings mir ähnlich, nur mit mehr Latscherei verbunden (~_~)"

Mal wieder ein unterhaltsamer Blogbeitrag ;)
 
Hehe,
freut mich dass es Dir gefällt.
Um um mal mit einem Vorurteil aufzuräumen: Das Heft ist nihct das "buffed" Heft, sondern das PC Games WOW Heft, powered by buffed. *g*
Deshalb sind im Editorial auch nicht die Buffies zu sehen, sondern MEINE SCHREIBDROHNEN =)

Die buffies haben ja schließlcih genug mit der Datenbank und mybuffed und allem drum und dran zu tun, die können nicht auch noch ein Heft Schreiben *g*

Zu dem Zweck haben wir bei der PC Games also extra zwei festangestellte Volontäre, den Juri Anger und den Patrick Neef (Auch liebevoll "Hildegard" genannt, nachdem ihn mal jemand Patrick "Kneef" geschrieben hat, haha). Und Tabbi, Alex und Alex schicken von zu Hause aus den ein oder anderen Beitrag in den Verlag.
Sind alles super nette Jungs, und wir bilden da oben ein ziemlich lustiges Team. Hehe. Obwohl wir nur 3 Meter auseinander sitzen kommunizieren wir per ICQ (man will ja net durch die gegend schreien).
Gegen Ende der Produktion, wenn dann das "empty Brain syndrom" eintritt werden die ICQ Dialoge dann immer besonders lustig ^^

hm, glaube ich muss morgen mal einen Blog Eintrag verfassen und die Buben mal bissl vorstellen =)
 
Hab es mir auch geholt und stimm schon zu das es sehr gut gemacht ist. Die Ini-Guides sind sicher toll wenn man nicht als totaler Noobie dorthin will, aber die meisten Leute raiden ja schon Kara. ;)

Für die, die es nicht tun (mich!) sicher eine Bereicherung.

Meine kleine Kritik wäre das bei den Lootlisten der Hintergrund ein wenig schlecht ausgewählt wurde. Da hat man teilweise Probleme beim Lesen; jedenfalls mir gings so.

So long. ;)
 
Zurück