PC Games World of Warcraft Sonderheft

Evildead

Quest-Mob
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir die Aktuelle Ausgabe für satte SIEBEN euro gekauft.

Ich Spiele Priester und war auch an den Guides interessiert.
Als ich mir die Skillvorschläge anschaue fällt mir sofort auf das bei Holy Priest Schattentalente steht. Komisch, nur ein druckfehler es werden Heiligtalente beschrieben.

Nun das Geile ihr schlagt 20 41 0 vor. Der Zwanzigste Punkt in Diziplin soll Göttlicherwillen sein. LoL...
Wie soll ich mit 20 Punkten Göttlicherwillen Skillen wenn ich Zwanzig brauche für das Talent.. sprich 21 incl Wille

Unbezwingbarer Wille 5/5
(5)
Schweigsame Entschlossenheit 5/5
(10)
Verb. Machtwort Seelenstärke 2/2
(12)
Absolution 3/3
(15)
Innererfokus 1/1
(16)
Meditation 3/3
(19)
Göttlicherwille 1/1 (benötigt 20 Punkte im dizibaum)
(20)

Also Eure Skillungsvorschläge sind für mich als Priester fies Misslungen. Werde also doch lieber selber Skillen und Probieren anstatt mich auf dritte zu verlassen. Schade echt, Buffed war bisher sehr Informativ aber so so FEHLER auf einer Seite...

Ka wie es bei den anderen Klassen ist ich heft noch nicht durch.

7 Euro (14 Mark) für ein 98 Seiten starkes Heft (eure Zeitschriften haben für 5€ normal 200 Seiten inc DVD usw, PC Action, Games) und dann sind da auch noch fehler drin.

Sowas muss doch aufallen, gibts da keinen der eure Informationen Prüft ?? Bin echt bockig deswegen


Edit, und überhaupt sind eure Skillungen manchmal von der reinfolge her nicht ganz klar. Teilweise Stehen Talente vor Talenten die im Baum aber dahinter kommen.

Wieder beim Priester

Schattenmacht 3/3
dahinter
Fokusierte Gedanken 5/5

Mir ist bisher nicht bekannt das Fokusierte Gedanken 5 Punkte hat und UNTER Schattenmacht auftaucht.


Echt Rotz langsam... Buuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vahramas

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Hallo.
Wir erstellen die Talentverteilungen im Talentplaner von Blizzard und lassen uns diese dann in der Druckversion zur besseren Übersicht anzeigen. Dabei muss sich wohl der Fehler eingeschlichen haben. Das tut uns sehr leid und ist auch ganz schön peinlich, zumal das Ganze ja als Guide gedacht ist.

Es liegt aber mit Sicherheit nicht daran, dass wir von den Klassen nichts verstehen: Sowohl Patrick Stiegel (alias "Tabbi") als auch ich spielen leidenschaftlich gerne einen Priester und noch viele andere Klassen, die Skillungen sind also von uns erprobt und diskutiert. Bei dem vorliegenden Fehler handelt es sich also um "Flüchtigkeitsfehler", der in der stressigen Endphase der Heft-Produktion nicht aufgespürt worden ist.

Das mildert den Fehler jedoch nicht, und wir werden weiterhin noch viel stärker auf solche Details achten, damit so etwas in Zukunft nicht noch einmal passiert. Wir entschuldigen uns bei allen Lesern des Heftes, denen dieser oder weitere Fehler Ärgernisse bereitet haben.

Viele Grüße,

Patrick Neef
 
TE
TE
Evildead

Evildead

Quest-Mob
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

und danke für die Stellungnahme.

Ich wollte sicher keinem unterstellen das ihr keine Ahnung habt von WoW da diese behauptung auch nicht zu halten wäre. Aber gerade weil ihr euch so sehr mit unser aller Lieblingshobby beschäftigt hätte das aufallen müssen.

Schade da es da wohl nur einer simplen Kontrolle gefehlt hat.

Eigentlich weis ich euer Buffed Heft auch zu schätzen und ich finde es grossartig das ihr sowas macht.
Aber bitte bitte ordentlich damit man auch weiterhin zugreift.


Also vielen Dank nochmal für die Antwort und der kenntnissnahme.

Schönes Daddeln noch =)
 
Oben Unten