PapaTorsten
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
Hallo, haben ein Problem mit dem PC meiner Frau..
Und zwar war meine Frau gerade am Questen als der PC ohne Vorwarnung einfach ausging und die Power-Lampe nur noch blinkte.
Der PC lässt sich seitdem nicht mehr starten, lediglich die Lampe blinkt.
Wenn man den Power-Knopf drückt tut es auch kein Lüfter, keine Festplatte rumpelt oder irgendwas.
Hatte zuerst an Überhitzung gedacht und den PC mal aufgemacht, entstaubt und abkühlen lassen. Aber auch danach keine Besserung.
Hat Jemand eine Idee?? Das Netzteil vllt? Aber blinkt dann die Power-Lampe?
Zum System kann ich nicht viel sagen, MSI Motherboard (K8 irgendwas), AMD Prozessor, 756mb RAM und XP..
Das System funktionierte seit 2 Jahren ohne Probleme.
Wenn Jemand noch mehr Details braucht einfach fragen, ansonsten immer her mit den Ideen =)
LG, PapaTorsten & Frau
Und zwar war meine Frau gerade am Questen als der PC ohne Vorwarnung einfach ausging und die Power-Lampe nur noch blinkte.
Der PC lässt sich seitdem nicht mehr starten, lediglich die Lampe blinkt.
Wenn man den Power-Knopf drückt tut es auch kein Lüfter, keine Festplatte rumpelt oder irgendwas.
Hatte zuerst an Überhitzung gedacht und den PC mal aufgemacht, entstaubt und abkühlen lassen. Aber auch danach keine Besserung.
Hat Jemand eine Idee?? Das Netzteil vllt? Aber blinkt dann die Power-Lampe?
Zum System kann ich nicht viel sagen, MSI Motherboard (K8 irgendwas), AMD Prozessor, 756mb RAM und XP..
Das System funktionierte seit 2 Jahren ohne Probleme.
Wenn Jemand noch mehr Details braucht einfach fragen, ansonsten immer her mit den Ideen =)
LG, PapaTorsten & Frau