Pc hängt sich auf

Gosmork

Quest-Mob
Hallo,
ich habe jetzt seit einer Woche einen neuen Pc zuerst lief alles super aber als ich die GTX 295 hineingesteckt hab bleibt mein Pc immer hängen wenn ich ein Spiel starte.Wisst ihr vll was das problem sein könnte?

Mein System:AMD Phenom II X4 940
8GB RAM
GTX 295
750 Watt Netzteil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm keine Ahnung. Treiber neu installiert und vorallem den richtigen? Alle Stromstecker die benötigt werden angeschlossen?

Welches Mainboard hast du denn?

Ansonsten wie Dagonzo schon fragte: Stecken alle Stecker richtig? Eventuell mal anderes NT versucht um einen Defekt auszuschließen?

Grakfikkartentreiber hab ich neu installiert und alle Stromstecker sind angeschlossen.

Und was für ein Mainboard nun, wie Asoriel gefragt hat? Das macht er nicht ohne Grund, weil nicht jedes Mainboard/Chipsatz SLI-fähig ist. Auch wenn die 295GTX nur ein Steckplatz braucht, muss es trotzdem SLI-fähig sein.

Edit:
Gut hast es nachgetragen. Nächstes mal bitte Beiträge editieren ohne einen neuen zu machen. Der Übersicht zuliebe
wink.gif

Ist ein Asus-Mainboard UND SLI-fähig. Daran dürfte es also nicht liegen.

Ist das auch bei Benchmarks so?

Das Dingens hat auch eine OnBoard-Grafikkarte ist diese auch deaktiviert?

@ Dagonzo :Ka, wo sieht man das ob die aktiviert is oder deadktiviert ist und die deadktiviert man die ?

@Asoriel : Wollte 3DMark 2006 aber klappt nicht, da mein Bildschirm bei mehr als 1024x768 ne Fehlermeldung anzeigt un der Benchmark auf 1280x 1024 eingestellt ist und ich das nicht umstellen kann.

Meistens im Bios. Schau mal ins Handbuch.

@neo Nein habe ich nicht

Pc hat sich gerade ohne das ich etwas gemacht habe aufgehängt und jz komm ich nicht einmal mehr auf den Desktop.

Was genau ist es denn für ein Netzteil?

Hast du die Grafikkarte am selben Stromkreis wie CPU/HDD?

Könntest du eventuell mal einen Screen von GPU-Z machen und hochladen?

So ich bins nochmal^^
Die Grafikkarte war defekt und hab jz ne GTX 285 drinnen.
Danke euch für die antworten

/close

Zurück