PC hat den Geistaufgegeben: Kein WoW. Andere Sachen ausser WoW ftw^^

Kenerul

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
25
Hallo,

Dann werde ich auch mal meinen 1. Blog schreiben, da ich nichts Besseres zu tun habe. Vor genau einer Woche musste ich leider feststellen, dass mein PC versagt hat. Evt. ist "nur" die Festplatte futsch und der Schaden käme nicht so hoch. Das heisst: Kein WoW, das jetzt schon seit einer Woche und ich komm bestens klar, endlich Zeit um mehr zu lernen, mit Kollegen was zu unternehmen und so. Am Wochenende habe ich mir ein gutes Buch gekauft und ein anderes PC Game (gibt echt noch andere Spiele als WoW^^) gekauft. Achja, PvP Videos anzusehn macht echt spass
biggrin.png

Heute waren wir mit der Schule an einem See Baden und morgen gehts nach Appenzell in einige Parks und so. Noch weniger als 3 Wochen und dann hab ich endlich Ferien, dann gehts 2 Wochen nach Schweden :cool:

Wünsch euch allen schönen Tag noch!

MFG
Kenerul aka Adrian
 
Zurück