Pc Neu Aufsetzen

Trutahn-Erdogan

Rare-Mob
Kommentare
9
Huhu

Ich würd gern mein PC wegen Keylogger verdacht neu Aufsetzten.

Allerdings hab ich etrem Keine Lust WoW Neuzuinstallieren, Allein die Patches runterzuladen dauert ewig ..

Gibt es eine Möglichkeit, Neuaufzusetzten, Ohne das WoW Deinstalliert wird? Mfg

Du kannst den ganzen Wow-Scheiß einfach auf eine externe Platte kopieren und dann nach dem Aufsetzen wieder rüberholen. Wenn du allerdings der Ansicht bist, daß dein PC infiziert ist, dann birgt das natürlich auch ein Risiko. Beim Keylogger wohl weniger, aber vielleicht bei anderen Viren. Und woher weißt du, was du nun oben hast? Du bist dir ja nicht einmal sicher, ob du überhaupt was oben hast.

Klar, einfach den WoW Ordner auf eine andere Partition/einen USB Stick/eine externe Festplatte/per Lan auf einen anderen Rechner/auf eine bluray/etc. schieben
wink.gif

WoW lässt das mit sich machen, die Registryeinträge werden beim Start erstellt wenn sie fehlen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar - Danke.

Nehmts mir nicht übel, aber ich bin ein Totaler Vollhonk wenns um den PC geht, Wie kann ich WoW auf eine Externe Festplatte schieben?
scenic.gif

Ihr Meint damit aber schon NUR den WoW Ordner, oder noch etwas?

WoW Ordner markieren -> Strg + C -> Externe Festplatte -> Strg + V

Vielen Dank.

Reicht das Alledings um nach dem Aufsetzen um eine Neuinstallation + Patches Download rumzukommen?

Ja. Ich zocke seit über 4 Jahren WoW und habe es nur 1 mal installiert (jedes Addon auch nur 1 mal), aber sicherlich 10+ mal formatiert.

Ich hab noch nie installiert xD

Hab den Ordner von nem Kommilitonen bekommen.

Ich schon bestimmt 4 mal, weil der Ordner zu groß ist und nirgends draufpasst ;p

Zurück