Christoph007s
Quest-Mob
- Registriert
- 17.07.2008
- Beiträge
- 72
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 14
Hallo,
ich hab leider ein großes Problem und zwar startet mein PC ganz normal, man hört auch alles(windows Geräusch).
Nur leider zeigt mein Monitor nix an kein startBildschirm oder sonstwas.Ich vermute das es irgetntwas am pc sein muss da mein Monitor,mit integrierter Fernsehfunktion, den fernsehbereich ganz normal an zeigt und wie schon gesagt den windows sound abspielt.DA dvi Kabel ist auch Bomben fest drinn, deshalb kann es daran auch nicht liegen!
danke schon mal im vorraus:-)
P.S net wundern sitz am Laptop meines Vaters
ich hab leider ein großes Problem und zwar startet mein PC ganz normal, man hört auch alles(windows Geräusch).
Nur leider zeigt mein Monitor nix an kein startBildschirm oder sonstwas.Ich vermute das es irgetntwas am pc sein muss da mein Monitor,mit integrierter Fernsehfunktion, den fernsehbereich ganz normal an zeigt und wie schon gesagt den windows sound abspielt.DA dvi Kabel ist auch Bomben fest drinn, deshalb kann es daran auch nicht liegen!
danke schon mal im vorraus:-)
P.S net wundern sitz am Laptop meines Vaters