PC Probleme (Laggt & Mirko geht nicht)

Kergam

NPC
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey, ich habe 2 Problemchen mit meinem Computer.

Als erstes laggt der PC seit neuestem wenn ich WoW und Firefox oder einen anderen Browser gleichzeitig laufen lasse (egal was ich bei Firefox oder WoW mache. Sonst spiele ich mit 60-80 fps (ka ob das was damit zu tun hat) und alles läuft flüssig. Diese "Laggs" sind außerdem nicht nur im Spiel vorhanden sondern auch auf dem Desktop bzw. Browser, heißt die Maus springt hin und her. Ich hab leider garkeine Ahnung woran das liegen könnte und hab auch kein passendes Thema im Netz dazu gefunden, würde mich über Hilfe freuen.

Mein zweites Problem ist mein Headset (G35). Das Mikro geht dort nicht mehr (was ziemlich zeitgleich mit den Laggs kam). Es wird allerdings bei den Aufnahmegeräten angezeigt und TS³ z.B. erkennt es auch, es kommt aber einfach kein Ton mehr raus. Da ich mit dem Teil rein garnix gemacht habe würde es mich wundern, wenn es einfach kaputt wäre. Hab auch hier schon alles mögliche durchprobiert wie z.B. die neusten Treiber zu installieren, anderen USB-Platz zu nutzen aber alles hat nix gebracht.

Falls ihr noch Daten vom Computer braucht einfach Bescheid sagen.

Mfg und danke schonmal im Vorraus.
 
Lags sind Zeitverzögerungen im Spiel und haben nichts mit deinem Ruckeln zu tun.
Hast du den Rechner neu gestartet nachdem du den Treiber deinstalliert hast?
Hast du "dxdiag" mal durchlaufen lassen?

Ob die Infos zu deinem System reichen? Nein!

http://forum.buffed.de/index.php/topic/54225-wie-nutze-ich-das-pc-technik-forum-richtig/

Ich/wir wissen ja nicht mal welches Betriebssystem du nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PC?

Ich Tippe mal stark auf Windoof
Da man unter OSX nur sehr sehr selten was "Installieren" muss. Is zu 95% immer Copy Paste


Wie schon gesagt PC daten?

Danach kann man viel besser helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Tippe mal stark auf Windoof
Dafür gibts gleich

Deswegen weis ich immer noch nicht welches Windows er nutzt. Wenn ich schon was von "dxdiag" schreibe, dürfte wohl klar sein das Windows gemeint ist. Aber ob XP, Vista, 7, 32- oder 64-bit, weis ich trotzdem nicht.
 
Dafür gibts gleich

Deswegen weis ich immer noch nicht welches Windows er nutzt. Wenn ich schon was von "dxdiag" schreibe, dürfte wohl klar sein das Windows gemeint ist. Aber ob XP, Vista, 7, 32- oder 64-bit, weis ich trotzdem nicht.

haha


LOS TE schreib
 
Also:

Betriebssystem: Windows 7 64-bit
Graka: NVIDIA GeForce 8800 GTS
Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU E6550 2.33GHz
DirectX 11
dxdiag findet keine Fehler

Weiß nich genau, was für Infos dafür wichtig sind, kenne mich wie gesagt ziemlich schlecht damit aus.

Mfg
 
Auf Viren und Spyware geprüft? Diese können auch die Systemleistung beeinflussen und dadurch "Ruckler" verursachen.
 
Bring deinen Mirko mal ins Krankenhaus, bei Problemen in den Beinen sollte man einen Arzt aufsuchen.
 
dxdiag findet keine Fehler
Weiß nich genau, was für Infos dafür wichtig sind, kenne mich wie gesagt ziemlich schlecht damit aus.

Mfg
Hast du nur dxdiag aufgerufen, oder auch mal die Soundtests durchgeführt? Das ist schon ein kleiner Unterschied.


Bring deinen Mirko mal ins Krankenhaus, bei Problemen in den Beinen sollte man einen Arzt aufsuchen.
LOL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück