PC stürzt bei jedem Spiel ab

Te-Rax

Dungeon-Boss
Kommentare
43
Guden,

Ich seit letzter Zeit ein Problem. Und zwar stürzt mein PC bei jeden beliebigen Spiel nach ca. 10 bis 15 Minuten ab. Auf dem Desktop und im Internet kann ich so gut wie den ganzen Tag bleiben, nur bei Spielen tritt dieses Problem auf.
Woran liegt das Problem eurer Meinung nach? Und was kann ich dagegen tun?

MfG

Überhitzung der Graphikkarte? Spiele sind ja 3D-Anwendungen und belasten die Graphikkarte entsprechend deutlich mehr als normales Arbeiten in Windows. Schau Dir mal die Temperatur der Karte an oder guck z.B. ob der Lüfter der Karte läuft oder arg verstaubt ist.

auf was für eine Art?
Was musst du machen damit der Rechner wieder läuft? einfach reset, AN-Konpf lange drücken? Genau beschreibung bitte.

auf was für eine Art?
Was musst du machen damit der Rechner wieder läuft? einfach reset, AN-Konpf lange drücken? Genau beschreibung bitte.

Er stürzt denke ich ganz normal ab.
Mittem im Spiel : klickt es, schwarzer Bildschirm und der pc ist komplett aus. Der Computer lässt sich dann wieder normal hochfahren.

Hatte das selbe problem oder habs immoment noch weiß net genau, als ich wieder hochgefahren hab wurd ich angewiesen Grafikkarten treiber neu zu laden hab ich gemacht jetzt bin ich seit 1 stunde beim wow zocken ohne das was passiert ist.. mal gucken wies weitergeht

Einfach aus? Oder drückstdu reset?

Natürlich drücke ich kein reset. Der PC geht ohne irgend einen anderen Einfluss aus.

evtl. Grakka Temp zu hoch? Aber dass der PC gleich ganz ausgeht hab ich noch nicht gehört.
Was ist das für ein Rechner?
Ist der Grakka Lüfter voll mit Staub?
Netzteil zu schwach?

Zurück