PC-Update

scarvo

Quest-Mob
Hallo zusammen!
Es tut mir unendlich leid euch mit einem weiteren "Wie kann ich den Spielfluss von WAR bei mir verbessern-Thread" auf die Nerven zu gehen, aber ich wollte auf nummer sicher gehen und nicht in einen bereits bearbeiteten Thread reinschmieren.
Habe mir viele Threads diesbezüglich durchgelesen, allerdings stand da nie eine wirklich genaue Hilfe für mich persönlich drin.

Mein Problem ist folgendes -
Ich habe einen eigentlich noch recht aktuellen Computer, verzeiht meine Ausdrucksweise, ich bin leider nicht der Hardware-Crack, darum frag ich ja auch nach.

AMD 64 Dual Core 4200+
2,21 GHz
2 Gigs Ram
2600HD xt
läuft unter WinXP

WAR läuft bei mir auf minimalen Grafikeinstellungen im Szenario doch ziemlich zäh und im Hinblick auf die bevorstehenden RvR Schlachten befürchte ich, dass mein Rechner das wohl nicht so gut verarbeiten kann.
Ich habe mir gedacht, eine neue Graka zuzulegen und den Arbeitsspeicher zu verdoppeln.
Habt ihr noch weitere Tipps für mich, bzw Vorschläge, welche Grafikkarte da geeignet wäre? Ich habe an die HD4850 gedacht.
Eine weitere (blöde) Frage von mir wäre, ob es noch bestimmte Systemkonfigurationen gäbe, die ihr mir raten könnt.
Defragmentieren usw hab ich alles schon gemacht. Genau wie das Addon Buffthrottle zu installieren.
Das half alles sehr gut, aber wirklich flüssig ist es immer noch nicht.

Ich hoffe ich bekomme den ein oder anderen Rat von euch
Danke für eure Zeit!

Ich glaub nicht, dass es an der GraKa liegt - die 2600HD-XT ist zwar freilich eine Low-Cost-Karte aber nicht SOOO schlecht.

Eigentlich wuerde ich sogar behaupten, dass das Spiel mit dieser Hardware besser als "ruckelnd bei minimalen Einstellungen" laufen sollte. Check mal die Treiberversion Deiner Grafikkarte und guck, was Du noch so alles im Hintergrund laufen hast, wieviel Speicher eigentlich zur Verfuegung steht.

Bei der Hardware wuerde ich den Schwachpunkt hier beim Prozessor sehen...

Die CPU ist recht schwach. Schau mal bei deinem MoBo-Hersteller was man da vielleicht noch erweitern kann.

Jo besten Dank schonmal!
Werd mich dahin gehend informieren.
Treiber hab ich vorgester noch aktualisiert, hat auch einiges gebracht...
Würd es was bringen den Rechner platt zu machen und das System komplett neu zu erstellen?

*Edith: Ist der CPU wirklich so schlecht?
AMD Athlon 64 4200+ (AM2, 2x2200MHz)
dachte das müsste eigentl fürs game reichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück