PC zusammenstellung für WAR

Extro

Rare-Mob
Kommentare
5
Hallo, ich wollte mir einen neuen PC zusammenstellen, habe auhc schon den Forum durch gelesen von Todesschleicher, nur ich weiss nicht was gut für mich wäre. Was ich will? Ich will WAR ruckelfrei, problemlos, und vllt. mit mittleren Einstellung spielen. Ich spiele aber auch noch andere OnlineSpiele aber nur Trackmania und bisschen WoW.Mehr brauch ich nicht! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

Und was passt an den Zusammenstellungen von Todschleicher nicht? Da sind doch genug gelistet, von denen du dir nur eine aussuchen brauchst. Irgendwelche Änderungswünsche oder Detailfragen dazu?

Edit: Habe mir die Zusammenstellungen von Todesschleicher mal angesehen. Der zweite erfüllt deine Anforderungen. Beim ersten ist die Grafikkarte für War zu mau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was passt an den Zusammenstellungen von Todschleicher nicht? Da sind doch genug gelistet, von denen du dir nur eine aussuchen brauchst. Irgendwelche Änderungswünsche oder Detailfragen dazu?

Nein bei Todesschleicher steht nicht ausdrücklich MITTLERE EINSTELLUNGEN bei WAR, aber mit dem "mittleren PC" von Todesschleicher solltest du gut bedient sein
wink.gif

Der 900€-PC

Prozessor:
Intel Core 2 Duo E8400
Prozessorkühler:
Scythe Mugen
Gehäuse:
Antec P182
Netzteil:
Be quiet! Straight Power 500W
Mainboard:
ASUS P5Q Pro
Grafikkarte:
MSI R4870-T2D512E-OC
Arbeitsspeicher:
4 x 1GB Kingston HyperX DDR2-800 CL4
Festplatte:
Samsung Spinpoint F1 750GB
Laufwerk:
Samsung LH-223Q Retail

mit diesem System vom Todesschleicher zusammen gestellt, kannst War lock auf High spielen. Hab ein ähnliches System. läuft einbanfrei
smile.gif

Könntest auch den für 700€ nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück