Pc ?

Gnolius

Rare-Mob
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Hei Liebe Buffed.de Community , ich habe da mal eine Frage an euch da ich mich nicht so Gut mit Pc's auskenne, vor einigen Wochen ist mein Laptop Kaputt gegangen und wollte mir nun ein Desktio Pc kaufen , aber nicht ein alá Media Markt oder Saturn , sondern etwas Preiswerter mit besser Games Qulität, ich habe schon bisher einige Internet Shops durch und bin auf den -> http://www.one.de/shop/product_info.php?cP...roducts_id=2880 <-

Gestoßen... ist der Gut für WoW/Internet/Verschiedene andere Spielen mit Grafik Vorraussetzungen ?
Oder koennt ihr mir einen Besseren bis 600 € zeigen ?
smile.gif
#


Mit freundlichen Grüßen Gnolius !
 
an sich mag ich Flamer/flamen ja nicht, aber hast du dir überhaupt die Mühe gemacht mal ein bischen nach unten zu scrollen und die ettlichen Threads zu GENAU DIESEM THEMA gelesen?? Scheinbar nicht.

KLICK MICH

btw: Wenn du Qualität willst vergiss One/Xmx

edit: die Grafikkarte ist nicht so das wahre, wenn du gescheit spielen willst würde ich auf jeden Fall eine schnellere nehmen, 8800GTS und aufwärts. Für WoW reichts aber locker.

Verschiedene andere Spielen mit Grafik Vorraussetzungen ?

achso die meinst du? Ja die kenn ich auch......(nicht)! Mach ne präzise Angabe dann kann dir geholfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
600€ oder noch nen bissl mehr?

Ati / Nvdia?

Amd / Intel?


Danach können dir sicher einige Leute was gescheites zusammen stellen.
smile.gif
 
Ich stehe eher Lieber auf ne Nvidia & Intel aber Ati ist auch nicht schlecht
wink.gif
 
600&#8364; maximal?


Was hast du für nen Betriebssystem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte mir ja gerne einen Neuen Erstellen und was für ein Betriebssystem ist mir eigentlich egal.
 
Ist mir schon klar , aber mit Betriebssystem - ist auch nochmal extra Geld :-)

Und ich frag ein drittes mal - maximal 600€ oder geht auch etwas mehr?
 
Also 600 euro sollte schon die Grenze sein. Und ich habe im moment XP Prof 32bit.
 
Würde mir selber einen zusammenstellen, davon hast du weitaus mehr. Mit einem Budget von ca. 600 Euro
könntest du es z.b so in etwa machen:


Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 135,49 € 135,49 €
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Samsung HD322HJ, 320GB, 16MB
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 39,16 € 39,16 €
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Sparkle 9800GT 512MB
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 101,89 € 101,89 €
---------------------------------------------------------------------------------------------------
ASUS P5Q Pro, Sockel 775 Intel P45, ATX
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 108,20 € 108,20 €
--------------------------------------------------------------------------------------------------
NEC Opti AD7200A bulk schwarz
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 26,99 € 26,99 €
--------------------------------------------------------------------------------------------------
4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Reaper, CL4
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 71,97 € 71,97 €
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Coolermaster Dominator Xcalade (CM690) ohne Netzteil schwarz
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 65,06 € 65,06 €
--------------------------------------------------------------------------------------------------
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 57,76 € 57,76 €

Summe: 606 Euro bei Hardwareversand.de zzgl. 20 € für Zusammenbau und Versand.


Ist bei weitem besser, als das Angebot von dir. Gleiche CPU aber viel bessere Grafikkarte, die mit Ausnahme von
Crysis mit keinem Spiel Probleme haben sollte. 4 GB Ram, besseres Mainboard, besseres Netzteil, bessere Festplatte und in meinen Augen auch besseres Gehäuse. Aber hier kannst du ja selber nach eigenem Geschmack wählen.

Für Crysis oder kommende Hits wie FarCry2 wäre aber noch eine bessere Grafikkarte interessant.
Für 30 Euro mehr, als aktueller Preis-/Leistungskracher wäre eine ATI4850 im Moment zu haben.

Oder du nimmst gleich eine 4870/GTX260, wechle dann aber nochmals mit ca. 70-100 Euro zu Buche schlägt.
Je nachdem, was du halt für Ansprüche an Grafik hast, bzw. ob dich aktuelle Leistungsfresser interessieren, musst du
da halt wählen.

P.S. Das System ist im übrigen nicht silenttauglich, falls dir das wichtig ist. Hierfür wäre ein separater Kühler für CPU und aber auch natürlich ein Gehäuse mit leisen Lüftern nötig. Das würde aber das Budget etwas sprengen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir für deine Mühe und wo kann man nun diese Teile kaufen / zusammen bauen lassen im Shop nebenan oder auch auf einem Internet Portal ?


Ah tut mir Leid übersehen , danke dir ;
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war Zocken und Klos was schneller - Gemeinheit!
biggrin.gif


So in etwa hätte es bei mir auch ausgesehen , aber an deiner Stelle - Spar lieber noch etwas mehr und hol dir ne bessere Grafikkarte wie Klos schon geschrieben hatte..

4850 ist auf jeden fall nen 1a Teil :-)
 
btw: Wenn du Qualität willst vergiss One/Xmx

Du hast es jetzt oft genug geschrieben , es reicht jetzt. Ich habe mit One sehr gute Erfahrungen gemacht.


Konfig :

g23ivdhq.jpg


+ Zusammenbau und Versand = 660&#8364;


EDIT :

Hab die falsche CPU ausgewählt , ich meine den E8400 !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gruetzi die Runde..
Ist das noch aktuell, oder würdet ihr (in der Preisklasse bleibend) inzwischen was verändern?
Besonders aktuelle Games sind bei mir atm auch nicht vorgesehen, eher nur WoW, WC, C&C und ähnliche..

Thx schonmal,
LG
 
Aber eher dann eine Tendenz zur Zusammenstellung von xTaR als von Klos oder?

/edit:
Danke für die schnelle Antwort btw :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup

Also ich würds so nehmen:

CPU: Intel Core 2 Duo E8400 (Boxed)
Kühler: Skythe Mugen oder bei wenig Geld Arctic Cooling Freezer 7 Pro
MoBo: 2x2 GB DDR-800 CL4 oder 5 (GEIL oder Corsair o.ä.)
Gehäuse: Coolermaster Centurion 534 (schwarz)
Netzteil: Be quiet! Straiht Power 450 Watt
Grafikkarte: HIS Radeon HD4850 IceQ4
Festplatte: Samsung Spinpoint F1 320 B (oder mehr)
Laufwerk: LG GH-20NSRBB
 
Eher die von Todesschleicher ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, dank euch
smile.gif

Werd mal schauen, ob sich das dann dem Bild nach besorgen lässt *g*
 
Zurück