Nosferto
Quest-Mob
- Kommentare
- 60
- Buffs erhalten
- 22
Ich hab mir mal ein Probeabo vonn PCGames MMore holen wollen, da ich die Zeitschrift sowieso meist regelmässig gelesen habe. Also fix auf der HP Order ausgefüllt 3 Ausgaben = 13,99 Euro. Um die Sache zu vereinfachen habe ich "Bankeinzug" gewählt(hatte noch nie Schwierigkeiten damit). Abgeschickt und auf Bestätigung gewartet. Heute kommt ein nettes Anschreiben (im Anhang alsl PDF versteckt !) "wir werden den Abobeitrag für ein Jahresabo in Höhe von 75 Euro von Ihrem Konto einziehen..." In der Email und in der Bestellbestätigung war eindeutig von dem Probeabo für 13,99 die Rede, also keine Fehler meinerseits, wie ich zuerst vermutete.
Als Kunde bist Du da wirklich nur das Zahlvieh, mit dem man umspringen kann wie man will. Diese Zeitschrift (und alle anderen aus dem Computec-Verlag) werde ich jedenfalls schon aus Prinzip nicht mehr anfassen, geschweige denn kaufen.....
Mal sehen wann der Beitrag gelöscht wird...:-)
Als Kunde bist Du da wirklich nur das Zahlvieh, mit dem man umspringen kann wie man will. Diese Zeitschrift (und alle anderen aus dem Computec-Verlag) werde ich jedenfalls schon aus Prinzip nicht mehr anfassen, geschweige denn kaufen.....
Mal sehen wann der Beitrag gelöscht wird...:-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: