PdC tanken, ab wann?

Falke80

Quest-Mob
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ab welchem ausrüstungsstand man pdc hero tanken kann, beziehungsweise, ob meine ausrüstung dafür reicht?

Link

MfG

Hallo!
Ich wollte mal fragen, ab welchem ausrüstungsstand man pdc hero tanken kann, beziehungsweise, ob meine ausrüstung dafür reicht?

Link

MfG

Moin,

evtl. noch deine Sachen Verzaubern und Sockeln. Dann hast du nochmal ein wenig mehr Life. Dann kannst du auch anfangen das zu tanken
smile.gif

also ich würde sagen es kommt schwer auf den heiler drauf an, wenn du nen top heiler hast könnte es klappen. War mal random und hatten nen miserablen heiler der hat mich nicht geheilt! Aber sockeln und vz is mal ein guter anfang. eventuell mal schauen ob dir die sachen vom schmied noch was bringen.

Noch deinen Ring eben ein Steinchen reinhauen, und noch paar Sachen Verzaubern. Für Ruf bekommst du schöne Verzauberungen, und wenn du was nicht findest, einfach mal ins AH gucken. Durch Verzaubern kommst dann bestimmt auf 26 oder 27k Life.
Bei der Waffe ist Gerschmackssache, würde eher Klingenbarikade Verzaubern. :o)

Aber für PdC sollte klappen wenn der Heiler heilen kann.

Danke für die tips!
habe es jetzt 3 mal versucht, und hat in allen fällen geklappt!

MfG

Ja einfach mal ausprobieren wäre eh die beste Wahl gewesen.
Also wenn ich in eine Instanz will, frage ich nicht vorher im Forum und warte dann erst auf Antwort. Und wenn ich nicht auf Antwort warte, wieso frage ich dann?
Wenn man einen guten Heiler dabei hat, aber so auf die Fresse kriegt, daß man kein Land sieht, dann merkt man doch, das man da fehl am Platz ist. Soetwas kann dir kein Forum beantworten.

Zurück