pdk, pdc, ftw ... juhuuuu ... ääh ... was heisst denn das alles :)

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an die blizzcon goodie bag entäuschten
smile.png


nö ... ich zähle mich nicht dazu, für viele zählte wohl eh nur das pet .... murlocs ... iiiiiih ... ich hasse murlocs ^^!!!! spätestens seit ich als wow n00b vor ca. 4 jahren mit meiner ersten hexe in süderstade gaaaaanz viele murlocs killen musste, da ich das dusselige questitem für meine klassenquest nicht fand ... seitdem murlocs ... NO GO!!!

aber nun zu wirklich "wichtigen" *hust* dingen!?! also ob virtuelle dinge überhaupt wichtig sein könnten!! ok ... ehe hier meine leser vor phliosophischen ergüssen meinerseits einschlafen .... zu den topics.

1st topic ... pdk
die abkürzungen im chat sind doch immer wieder eine wahre wonne. stelle mir immer wow newbies vor - wenn es die überhaupt noch gibt - , die im chat dieses kauderwelsch ertragen müssen. unsereiner kennt ja mittlerweile dieses laster zur genüge. meine theorie dazu ... je kürzer desto weniger orthographische schwierigkeiten, denn diese treiben mir sowieso regelmässig die tränen in die augen. aber ... ich schweife wieder ab
smile.png
... PDK = prüfung des kreuzfahrers ... aha ... nun auf die begab ich mich gestern auf der sh, da überraschenderweise plötzlich ein termin dafür im kalender auftauchte.

nun gut ... ich ging mit gemischten gefühlen an die sache heran, befürchtete schon, dass sich von 10 leuten höchstens wieder einmal 2-3 auf die bosse vorbereitet hatten ... und?!? ... ich behielt ... LEIDER ... wieder einmal recht. verdammt!!! warum kommt mir dieses talent nicht bei der vorhersage der lottozahlen zu pass?!?
wink.png


ich hatte vorher schonmal auf einem anderen realm die ehre, mir 2 bosse ansehen zu dürfen, ausserdem gibt es ja mittlerweile reichlich guides dazu ... jedoch was bringen drei einäugige im reich der blinden?!?

REICHLICH SCHWACHSINNIGE WIPES!!!!

wtf ... um im reich der abkürzungen zu verweilen
smile.png
wie kann man sich nur so dämlich anstellen?!? denn schwierig sind die bosse weiss gott nicht. wir schafften es doch tatsächlich von 20:30h bis 22:45h lediglich 2 bosse ... in worten ZWEI BOSSE ... zu legen, wie peinlich ist das denn. mein ele freund staunte in skype schon über meinen (galgen)humor und wunderte sich, dass ich mich gar nicht aufrege, aber ... wie gesagt ... ich hatte ja schon mit diesem drama gerechnet.
ok ... anbei durfte ICH auch mal wieder etwas zu den bossen erklären .... häääh ... bin isch leitung oder was
wink.png
... haken wir den abend ab und freuen wir uns über das



wenigstens etwas.

2nd topic ... ulduar, pdc etc.
ansonsten war in der woche nicht viel los. leider fiel unser ulduar raid auf der wacht ins wasser .... grrrr ... . ich erspare mir hier einen kommentar dazu, sonst rege ich mich nur auf. wer etwas dazu lesen mag ... guckst du hier
smile.png


http://my.buffed.de/user/20562/blog

da ist alles gesagt.

natürlich equipten wir uns zwischendurch noch in der "prüfung des champions" .... "champion????" muhahhahahahaaa ... bei dem schwierigkeitsgrad!!! ... aber egal.

meine kleine ist nun 75, macht immer noch viel spass, obwohl das leveln mittlerweile nur noch anödet, da viel zu einfach. freue mich jedoch auf 80er gear, um zu sehen, was aus der kleinen schurkin so endgame-mässig herauszuholen ist.

in diesem sinne ... schauen wir mal was blizzard heute abend so aus dem hut zaubert. ach ja und DIES sieht auch seeehr vielversprechend aus

0oxv9aZosM8

happy mmo days

43596_1210051303.jpg
 
Meinen Glückwunsch zu dem Ring. Sehr nett, das Teil. Und heute Abend: Da bin ich auch schon neugierig. Denke ab spätestens 21:45 Uhr wissen wir alle mehr und die Newsportale werden nur noch ein großes Thema haben... :-)
 
lol wtf! l2p @ murlocs
docoh spaß beiseite.
auf GW2 bin ich auch gespannt. vorallem ob das abo modell wie bei teil 1 sein soll... da fand ich nämlich echt klasse.

mfg
d2wap

*dieses lied von den fanta 4 nimmer ausm kopf bekomm...
ARD, ZDF, C&A
BRD, DDR und USA
BSE, HIV und DRK
GbR, GmbH - ihr könnt mich mal
THX, VHS und FSK
RAF, LSD und FKK
DVU, AKW undKKK
RHP, USW, LMAA... *sing
 
Zurück