Pen & Paper Rollenspielgruppe aus Hamburg

Agarnesta

Quest-Mob
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Moinsen,

wir suchen noch 1-2 Mitspieler für unsere EARTHDAWN Gruppe in Hamburg Ost/Nord.
Zur Zeit sind wir 4 Spieler und einem FESTEN Meister. (Alter: 28-31)
Wir spielen 2-3 mal im Monat und dann an Freitagabenden. (4-5 Stunden)
Wir spielen nach der ersten Version 1.1 und einigen Hausregeln.
Zeitpunkt ist zur Zeit etwa 6 Monate vor dem Eintreffen des Behemoth Triumph in Barsaive.
Die Spieler besitzen max. 2 Charaktere und wir spielen eigentlich fest einen Charakter.
Die Kreise sind von 4-8.

Also wer Interesse hat meldet sich gern bei mir. Gern auch unter:
Agarnesta@freenet.de

MfG
 
hi, komme aus Hamburg Altona, hab weder earthdown noch shadowrun gespielt, aber dsa 3, Vapiere und viele kurzweilige rpgs.
Wenn hier mal lust habt also einen neueinsteiger zu testen der auch euer rpg testen will würde ich gerne mal reinschnuppern, achja bin 22^^
 
Ich melde mich gern bei Dir, dann machen wir ein Zeitpunkt aus, an dem Du mal gern zu uns kommen kannst.
 
Ich melde mich gern bei Dir, dann machen wir ein Zeitpunkt aus, an dem Du mal gern zu uns kommen kannst.
also wirklich... wir kennen uns kaum und ich soll schon kommen... also erscheinen würde ich bevorzugen^^ sorry ich konnte nicht anders und mit alkohol beim p&p wirds nicht besser^^
 
Bei uns werden Räucherstäbchen und "Duft"Kerzen bevorzugt, Alkohol nur als Durstlöscher, aber nicht mehr. (Hat damit was zu tun, daß unsere Orte an denen wir spielen, meist besser mit dem Auto zu erreichen sind.)
 
Bei uns werden Räucherstäbchen und "Duft"Kerzen bevorzugt, Alkohol nur als Durstlöscher, aber nicht mehr. (Hat damit was zu tun, daß unsere Orte an denen wir spielen, meist besser mit dem Auto zu erreichen sind.)
wo spielt ihr den? ich muss vion mir behaupten das ich einen fürherschein habe aber kein auto da ich in hh wunderbar ohne zurecht komme, naja ich schick dir gleich mal meinen skyacces und icq nr wenn du das bequatschen willst
 
naja im Osten Hamburg bzw. Norden wo ich wohne.
Ist alles kein Problem ich kann Dich bei bedarf immer zum nächsten Bahnhof fahren oder da abholen, wäre halt Reinbek / Bergedorf oder halt Norderstedt.
 
Weitere Systeme die wir spielen:

DSA4, Shadowrun und Star Wars.
 
Weitere Systeme die wir spielen:

DSA4, Shadowrun und Star Wars.
Star wars klingt sehr spaßgig, spielt ihr da in ner gruppe oder einzeln, und was genau jedi/sith/kopfgeldjäger?

und dsa 4 waren das noch die guten alten reglen oder war es schon der müll mit den vorgefertigten chars und einheitsbreireglen?
 
Star Wars spielen wir auf Seite der Rebellen. Also man kann aber spielen was man möchte, XWing Pilot, Schmuggler, etc...
DSA sind jetzt die neuen Regeln, wie sie auch in Drakensang zu finden waren.

Bei Shadowrun spielen wir allerdings noch die Ver. 3 bzw. 3.01D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück