Es kommt tatsächlich darauf an, in welchen Instanzen ihr raidet und ob du wirklich nur raiden willst und keine Lust auf PvP hast. Hier mal ein paar gute Vorschläge für reine Raidskillungen. Eine perfekte gibt es nicht.
Für Karazhan, Gruul, Magtheridon:
44/12/5
maximaler Gruppensupport durch den verbesserten Segen der Macht, mehr Rüstung für die Stoffies, günstigerem decursen... und einer günstigeren Weihe, mit der du dann den Trash noch ein wenig beschleunigen kannst (sofern ihr einen Palatank dabei hat).
Schlangenschrein, Auge, Zul'Aman:
42/19/0
Konzentrationsaura ist gut für Leotheras, "Verschanzen" und "Verbesserter Zorn der Gerechtigkeit" brauchst du für Morogrimm, wenn ihr nur einen oder gar keinen Palatank habt. Damit, du mit deinen Heilungen genügend Aggro erzeugst um die Murlocs am Anfang an dich zu binden.
Auch bei Malacrass ist die Konzentrationsaura äußerst wichtig. verb. SdM wird in 25ern zudem zunehmend unwichtiger für Heil- und Schutzpaladine, da man ja (hoffentlich) einen Vergelter dabei hat.
Ich bin
41/20/0 geskillt, was ein kleiner Kompromiss zwischen PvE und PvP ist. Allerdings spiele ich PvP nur, um mich für PvE auszurüsten, wenn es da Gegenstände gibt, die besser sind als mein PvE-Kram. Ring, Halskette A3-Handschuhe und der Heilerkolben beispielsweise.