Perfekte Gilde?

Perfekte Gilde gefunden?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• teilweise

• Umfrageteilnehmer
    0

DerLetzteHordler

Quest-Mob
Kommentare
32
Hi!
Wollte mal fragen, ob ihr schon mal eine perfekte Gilde hattet bzw. habt? Spiele seit 2 jahren WoW und war in x- Gilden, aber bin bis jetzt immer enttäuscht worden. Sei es durch Untreue, Beleidigungen oder sonst irgendwelche assi aktionen, in jeder Gilde gab es Probleme. Ein paar wurden dann gleich aufgelöst.
Erzählt mal von euren Erfahrungen mit Gilden!
mfg

ich bin inner guten gilde. ist zwar noch nit ganz so groß aber super. mitglieder sind oft on. Gildenchef ist super. einfach cool. haben auch 2 Bankfächer. also. ja. bin in ner guten gilde.

leider nein, mit meinem alten main habe ich einen glücksgriff gehabt, festen raidplatz, nette gildenmember usw
jetzt suche ich leider noch vergebens

PS: lf raidgilde auf mal'ganis, bin hexenmeister /w me^^

Es gibt keine perfekte Gilde! Jeder hat eine andere Vorstellung davon wie eine Gilde sein sollte, deshalb gibt es sie nicht.

Was ist schon perfekt ? Ich halte meine eigene Gilde für gut, weil geholfen wird, ein vernünftiger Umgangston herrscht, wir viel Spass zusammen haben und auch einiges ingame gemeinsam geht - wobei letzteres grad in der Wieder-Aufbau-Phase ist. Wir sind eine gute Char- und Klassenmischung mit genug 80ern fürs Raiden, wir haben durch unsere sehr altersgemischte Zusammenstellung mehr den Standard der Fun- und Freizeitgilde, denn die heroischen Ziele, Naxx und Maly permanent zu rocken. Im Gegenteil - Raids haben den Status der Besonderheit und genau so geht die Gilde auch damit um.

Viele Members, die uns verlassen haben, kamen wieder ... daraus denke ich, den Schluss ziehen zu dürfen, die meisten fühlen sich bei uns wohl. Wer schlecht equiped ist, wird durch hc-Inis gescheucht, so lange er mag - wer "ahnungslos" neu oder low ist, kann uns mit Fragen bombardieren - denn unsere 153 Leute sind nicht als Helden ins WoW geboren worden und ich denke, das hat auch keiner vergessen.

Jo - der DRO ist ein gutes Team an fähigen, kommunikativen Mitgliedern - ach, und mir wird sehr oft von meinen Leuten gesagt, dass sie sich sehr wohl fühlen in der Gilde ^^ - das dürfte für sich sprechen.

Aber wie oben schon gesagt: Jeder hat andere Vorstellungen von "Gilde" ... Meine war und ist eben - Teamplay - Hilfe - gemeinsames Spiel - das ist Gilde ... jedoch sollte das Gemeinsame niemals Zwang werden. Wer einfach in Ruhe abschalten will - der kann das jederzeit tun. Wer nur raiden will - auchb bei uns falsch.

www.deutschritterorden.forumieren.de

Es gibt keine perfekte Gilde, ebensowenig wie es perfekte Menschen gibt. Es gibt nur eine Gilde die zu mir passt, weil da Menschen zocken die mag, mit denen ich viel Spass habe und die das selbe Ziel vor Augen haben wie ich. Und ja ! Diese Gilde habe ich gefunden
wink.gif

ich hatte eine gilde, in der ich den größten spaß meiner gesamten spielzeit erlebt habe, hat sich leider aufgelöst...naja war alles zu bc-zeiten, die ersten kara raids..wenn ich daran zurückdenke gerate ich ins träumen
crying.gif

Arcadian falls du das liest, Gründe NoSecrets wieder!

Zurück