Perfekte Gilde?

Perfekte Gilde gefunden?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• teilweise

• Umfrageteilnehmer
    0

DerLetzteHordler

Quest-Mob
Kommentare
32
Hi!
Wollte mal fragen, ob ihr schon mal eine perfekte Gilde hattet bzw. habt? Spiele seit 2 jahren WoW und war in x- Gilden, aber bin bis jetzt immer enttäuscht worden. Sei es durch Untreue, Beleidigungen oder sonst irgendwelche assi aktionen, in jeder Gilde gab es Probleme. Ein paar wurden dann gleich aufgelöst.
Erzählt mal von euren Erfahrungen mit Gilden!
mfg

ich bin inner guten gilde. ist zwar noch nit ganz so groß aber super. mitglieder sind oft on. Gildenchef ist super. einfach cool. haben auch 2 Bankfächer. also. ja. bin in ner guten gilde.

leider nein, mit meinem alten main habe ich einen glücksgriff gehabt, festen raidplatz, nette gildenmember usw
jetzt suche ich leider noch vergebens

PS: lf raidgilde auf mal'ganis, bin hexenmeister /w me^^

Es gibt keine perfekte Gilde! Jeder hat eine andere Vorstellung davon wie eine Gilde sein sollte, deshalb gibt es sie nicht.

Was ist schon perfekt ? Ich halte meine eigene Gilde für gut, weil geholfen wird, ein vernünftiger Umgangston herrscht, wir viel Spass zusammen haben und auch einiges ingame gemeinsam geht - wobei letzteres grad in der Wieder-Aufbau-Phase ist. Wir sind eine gute Char- und Klassenmischung mit genug 80ern fürs Raiden, wir haben durch unsere sehr altersgemischte Zusammenstellung mehr den Standard der Fun- und Freizeitgilde, denn die heroischen Ziele, Naxx und Maly permanent zu rocken. Im Gegenteil - Raids haben den Status der Besonderheit und genau so geht die Gilde auch damit um.