Perfekte Pvp skillung

Max3367

Quest-Mob
Kommentare
6
Hi?Also ich hätte mal ne frage!Könntet ihr mir zeigen wie für euch die perfekte pvp skillung aussehen würde!Bitte!

Eigentlich solltes du das für dich selber endscheiden schlieslich spiels du ja mit deinen char und nicht die anderen
dunno.gif

Gibt nichts perfektes.
Teste Skillungen aus und nimm was zu dir passt.
Gibt genug die mit ner Ele weit mehr reissen als andere mit ner Deep Frost oder Arkan/Frost.
Genauso gibts Leute die mit ner Arkan/Fire im PvP zurecht kommen.

Alles ne Frage des Teams, welches PvP du machst, womit du zurecht kommst und wie erfolgreich du sein möchtest.

Tja dann muss ich im Gegenzug unterstellen du bist nie einem Arkan Fire Mage begegnet im PVP.

Gibt nichts perfektes.
Teste Skillungen aus und nimm was zu dir passt.
Gibt genug die mit ner Ele weit mehr reissen als andere mit ner Deep Frost oder Arkan/Frost.
Genauso gibts Leute die mit ner Arkan/Fire im PvP zurecht kommen.

Alles ne Frage des Teams, welches PvP du machst, womit du zurecht kommst und wie erfolgreich du sein möchtest.

Ich komm auch mit einer Deep-Fire SKillung am besten klar. Trotzdem ist sie Mist im PvP genau wie Arcane/Fire. 17/0/44 ist die beste PvP Skillung und der TE hat nach der besten Skillung gefragt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komm auch mit einer Deep-Fire SKillung am besten klar. Trotzdem ist sie Mist im PvP genau wie Arcane/Fire. 17/0/44 ist die beste PvP Skillung und der TE hat nach der besten Skillung gefragt.
Hochschaun und nochmal lesen was er genau sucht.
wink.gif

Wie gesagt PvP ist nicht PvP, das kann von BG zu Arena und sogar von BG zu BG oder Encounter zu Encounter variieren.

Mal genau lesen was ich geschrieben habe und verstehn.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hochschaun und nochmal lesen was er genau sucht.
wink.gif

Wie gesagt PvP ist nicht PvP, das kann von BG zu Arena und sogar von BG zu BG oder Encounter zu Encounter variieren.

Mal genau lesen was ich geschrieben habe und verstehn.
wink.gif

klar kannst du in manch einer situation (zb gegen dudus) mit nem instant pyro was reißen.
aber normal ist im pvp wie oben gesagt 17/0/44 das beste(0/5/56 ist auch ganz gut aber stark proc abhängig).
das ist aber auch ganz natürlich, da du als eismage durch eingeeiste gegner deinen dmg machst. das ist im raid natürlich nicht möglich (im pvp mach ich aber oft 5k crits mit frobo+eislanze). => eismage macht (außer gegen dudus) genau so viel dmg wie feuer bzw arkan feuermage, doch ein eismage lebt einfach länger und kann dann auch noch länger dmg machen und macht dann insg. auch wieder mehr dmg als ein feuer oder arkan/feuer mage.
top.gif

Zurück