Mit einem BB Twink, der auch full skilled ist (und allenfalls Kürschner, bei mir macht da der DK die "Drecksarbeit"), kann man meiner Meinung nach den BB Boni (500 Gesundheit) ohne Probleme gegen Lederer austauschen. Macht im Endeffekt zwar "nur" +/- 400 Gesundheit zusätzlich aus, aber muss ein Raidchar, der dort alles aus sich herausholen soll wirklich auch noch farmen müssen könne? Inschriftenkund nur wegen der Dodge finde eher unnötig... zumindest da das doppelte (war es 17? also dann 34?) nicht so dolle ist. Zumindest bei mir, ich hab ca. 20% ausweichen als Krieger und das geht ab jetzt sogar noch viel weiter in die höhe... ausserdem pack ich lieber noch Stärke rein, und schau das die Rüssi hoch ist, da die AP meine wichtigsten Aggroskills und Lebensretter (Verwüsten, Schildschlag, Donnerknall ; Shockwave, Hämmerchen) ziemlich hochpusht... und das sigar beim dmg. Find ich zumindest bei den DD's die im moment meine die Inis seien zu leicht bitter nötig. Mir kommt eben deshalb der Gedanke Lederer vielleicht sogar wegen den 115 AP zu machen zu machen und die Ausdauer vielleicht Anfangs drauf zu setzen (bin um jedes "Fettpölsterchen" froh, teilweise haben die DD's so wenig DPS, dass sogar Healer mit 18k Mana sich leer an mir heilen, weil der Boss noch mit 30% HP rumsteht und irgendwie schon zum 10ten mal ind die Luft geht, seine Kreise dreht, oder Klingen beschwört.) Bei einem BB Twink kommt man sogar in den Genuss der besseren Steinchen.
Aso im Endeffekt habe ich mit den Berufen ein Plussvon (im moment die Steinchen mit +24 Ausdauer ; ohne Gürtelsockel und in Rücksichtnahme der 500 verlorenen Gesundheit beim B
+/- 880 Gesundheit (wahrscheinlich um die 1k HP, da 1 Ausdauer = 10 < 1x Gesundheit darstellen)
Und ich frage mich wieso BB's Probleme haben können Erze (ja, auch Titanerz) zu bekommen. Es gibt einen kleinen aber süssen Farmspot in der Eiskrone und Flieg da um 20 Uhr auch nicht grade alleine umher, schaffe aber in 2 Std. Mats zu beschaffen im Wert von 2k Gold, teils sogar mehr. (Server Aegwynn)