Perfekter Computer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BattleKa

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hallo ,
boar ich hasse meinen PC der ist der letzte Dreck ich habe heute fast die Tastatur zerspettert weil mein "KACK"
Computer immer laggt egal wo und egal wann .
cry.gif
angry.gif

Könnte mir einer vielleicht einen guten Gamer PC zusammenstelln im Internet oder schreiben und was der Leistet? (bei Dell kann man welche zusammenstellen) .
danke ich bin ziemlich SAUER ABER VOM FEINSTEN auf meinen KACK PC.
danke
mfg
 
ohja das kenn ich ...muss die musik von meinem laptop immer so laut stellen da die küühlung lauter is und auch meine freundin beim schlafen stört

würd mich auch interessieren was so fein is fürn perfekten zokk pc(speziellauf wow ausgerichtet)
freue mich über jede antwort (alienware is zu teuer)
happy.gif
 
Oh, ein Rajaxxler, /w ma Lorkaz an, das bin ich
wink.gif


So zu deiner Frage, hier sind so die stichworte:

Prozessor: AMD Athlon 64 5000+ (Intel ist nichts für Hardcore Gamer) (In Amerika kriegste auch schon den 5600+)
Mainboard: Ausus K8N-LR
RAM: 2048 MB DDR2 RAM (empfehle Kingston)
Grafikkarte: nVidia GV-3D1-7950-RH GeForce 7950 GX2
Dann noch n schneller Fast Ethernet Anschluss, und die Laggs werden dich die nächsten Jahre in Ruhe lassen.


so long...
 
ok danke, kann ich jetzt beispielsweise nach Saturn gehn und sagen ja mach mir mal das und das in den und den pc rein? ^^
mfg
 
ist dieser computer gut?
Prozessor
Weitere Informationen
Intel® CoreT 2 Duo E6600 (2.4GHz, 1066MHz, 4MB cache)
Betriebssystem
Weitere Informationen
Original Windows® XP Media Center Edition 2005 (OEM3)
Arbeitsspeicher
Weitere Informationen
2048 MB (2x1024MB) Dual-Channel DDR2 SDRAM, 533 MHz
Festplatte
Weitere Informationen
2x 250 GB** SATA Festplatten, 7.200 U/Min, Stripe Raid 0
Netzwerkkarte
Weitere Informationen
Broadcom® 10/100/1000 Gigabit Netzwerk
Grafikkarte
Weitere Informationen
DUAL 256MB PCIe nVidia GeForce 7900GS
Soundkarte
Weitere Informationen
Sound Blaster® X-Fi Xtreme Music Soundkarte
Optisches Laufwerk
16x DVD+/-RW Brenner und 13-in-1 Kartenleser
1.999 €
inkl. MwSt. und Versand

kommt auf ca. 2.000 ohne versand etc. aber es ist im angebot kein versand zu zahlen alles giubts nochmal nachzulesen auf
http://www1.euro.dell.com/content/products...;l=de&s=dhs
der linke (elite)
 
Dell is zwar Markenware aber verdammt teuer...

das selbe bekommst du wenn du es dir zusammenstellen lässt zu 2/3 oder gar der hälfte des Preises.

Frag einfach mal in Computergeschäften in deiner Nähe nach.

Greetz Inane
 
da ich z.z. selbst einen neuen pc suche, bin ich auf folgendes gestoßen

http://stores.ebay.de/pcdata24

sind zum teil die selben komponenten wie bei dell & einiges billiger
smile.gif

(habe allerdings noch keine erfahrungen mit diesem shop gesammelt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für gute Systeme guggt mal hier nach:

www.ultraforce.de

www.Lahoo.de

Ansonsten würd ich momentan immer zu einem Core2Duo-system raten, sind um einiges schneller.

Oh, ein Rajaxxler, /w ma Lorkaz an, das bin ich
wink.gif


So zu deiner Frage, hier sind so die stichworte:

Prozessor: AMD Athlon 64 5000+ (Intel ist nichts für Hardcore Gamer) (In Amerika kriegste auch schon den 5600+)
Mainboard: Ausus K8N-LR
RAM: 2048 MB DDR2 RAM (empfehle Kingston)
Grafikkarte: nVidia GV-3D1-7950-RH GeForce 7950 GX2
Dann noch n schneller Fast Ethernet Anschluss, und die Laggs werden dich die nächsten Jahre in Ruhe lassen.
so long...

Das mit AMD is besser für Spieler war mal, momentan is der Core2 das maß der dinge. Das beste an preis/Leistung is momentan der Core2Duo E6600.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dell is zwar Markenware aber verdammt teuer...

das selbe bekommst du wenn du es dir zusammenstellen lässt zu 2/3 oder gar der hälfte des Preises.

Frag einfach mal in Computergeschäften in deiner Nähe nach.

Greetz Inane

Dell is der grösste schrott dens gibt! Meistens laufen Sie lange sauber, und plötzlich gar nicht mehr, einige Dateien sind von Dell modifiziert, und Aufrüsten kannste mit dell komplett vergessen.

Fazit: Vergesst Dell!

Dann nach zum oberen ob sein pc gut sei, dein PC is ansich nich schlecht, bis auf den Intel, ich als extrem zocker bin mit intel nicht zufrieden, da diese Prozessoren mit anderer Hardware nicht so agieren wie AMD, zudem sind sie lange nicht so leistungsstark wie AMD. Kauft man sich einen 2 GHZ Prozessor von Intel kann man von einer Reinleistung von etwa 1.8 GHZ ausgehen, kauft man einen AMD Athlon 64 mit 2 GHZ, kann man dafon ausgehen dass er auf etwa 2.5 GHZ Reinleistung kommt, was man dann zusätzlich noch übertakten könnte.

Windows Media Center finde ich auch weniger interessant für Gamer, für Gamer empfehle ich hier ganz klar das teurere aber auch schnellere bzw. bessere Windows XP Professional.

so long....

Für gute Systeme guggt mal hier nach:

www.ultraforce.de

www.Lahoo.de

Ansonsten würd ich momentan immer zu einem Core2Duo-system raten, sind um einiges schneller.
Das mit AMD is besser für Spieler war mal, momentan is der Core2 das maß der dinge. Das beste an preis/Leistung is momentan der Core2Duo E6600.

Bin ich absolut nicht deiner Meinung. Ich arbeite im Geschäft (PC eines Graphikers) anem PC der folgenden Prozessor drinne hat: http://www.pcp.ch/Intel-Core-2-Extreme-X68...-1a12231641.htm

Privat nutze ich diesen: http://www.pcp.ch/AMD-Athlon-64-X2-5000-AM...-1a12210942.htm

Obwohl die Taktfrequenz vom AMD kleiner ist, bringt er mehr Leistung. Natürlich bringt der Intel eine unglaubliche Leistung (in mom noch) aber meilenweit hinter dem AMD. Glaubs mir, hab den direkten Vergleich!
 
Nofox, hast du mal den Core2 gegen vergleichbaren AMD verglichen in einem gleichwertigen system?
Du nennst dich Extremzocker und spielst noch auf AMD? Ein "Extremzocker" sollte nach der besten Leistung gehen und die bietet momentan eben der Core2.
 
1. Wer 8-14 Stunden täglich zockt, ist ein extrem zocker.
2. Das Preis-/Leistungsverhältnis von Intel ist vollkommen überrissen
3. Die Systeme sind identisch bis auf den Prozessor und die Grafikkarte (aber auch beide GF7)
4. Intel Prozessoren bringen niemals die Leistung die sie auf der Packung versprechen, AMD hingegen überragen diese meist sogar!
 
Obwohl die Taktfrequenz vom AMD kleiner ist, bringt er mehr Leistung. Natürlich bringt der Intel eine unglaubliche Leistung (in mom noch) aber meilenweit hinter dem AMD. Glaubs mir, hab den direkten Vergleich!

Der Core wird se immer noch bringen und immer schneller sein, bevor amd net endlich eine neue prozessor-architektur aufm markt bringt.
 
Du nennst dich Extremzocker und spielst noch auf AMD? Ein "Extremzocker" sollte nach der besten Leistung gehen und die bietet momentan eben der Core2.

Musst nich provokant werden, hör dir auch so zu.

Der Core wird se immer noch bringen und immer schneller sein, bevor amd net endlich eine neue prozessor-architektur aufm markt bringt.

Lol die neue FX Serie ist letzte Woche gekommen -.-
 
1. Wer 8-14 Stunden täglich zockt, ist ein extrem zocker.
2. Das Preis-/Leistungsverhältnis von Intel ist vollkommen überrissen
3. Die Systeme sind identisch bis auf den Prozessor und die Grafikkarte (aber auch beide GF7)
4. Intel Prozessoren bringen niemals die Leistung die sie auf der Packung versprechen, AMD hingegen überragen diese meist sogar!

1. wer 8-14stunden täglich zockt, is in meinen augen krank bzw. süchtig.
2. finde ich nicht, das war höchstens bis zum erscheinen des core2 so
3. gf7 sagt mir viel - ne 7300gs vielleicht?
4. geb ich dir recht - war bis zum erscheinen des core2 so
 
1. wer 8-14stunden täglich zockt, is in meinen augen krank bzw. süchtig.
2. finde ich nicht, das war höchstens bis zum erscheinen des core2 so
3. gf7 sagt mir viel - ne 7300gs vielleicht?
4. geb ich dir recht - war bis zum erscheinen des core2 so

1. ne bin nich süchtig, hab halt auf arbeit nich viel zu tun
2. bleibt so
3. Graphiker brauchen wohl ziemlich mehr als 7300gs!
4. auch der Core2 leistet nicht die Leistung die er verspricht. Da gibs programme die du dir runterladen kannst, welche die eingesetzte Taktfrequenz messen und auswerten, der AMD wird dir jedes mal besser abschneiden, und dann kostet er auch nur die hälfte vom Intel.

Ich werd dann wieder einen Post hier reinsetzten wenn du beide ausprobiert hast. Glaubs mir doch ich spiel jeden tag mit beiden!
 
Lol die neue FX Serie ist letzte Woche gekommen -.-

Hmm, FX-62 oder 64? Die basieren immer noch auf der gleichen architektur wie die 939er-AMD-CPU´s. Was ich meinte is eine komplett neue Architektur, nnet nur ein bissl an der taktschraube drehen, neuen sockel erfinden und ddr2-speicher ünterstützen.

Edit: Lass wirklich mal benchmarks laufen. Wenn du denen kein glauben schenkst, gugg dir testergebnisse diverser online oder printmedien an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also....ist jetzt
Prozessor: AMD Athlon 64 5000+ (Intel ist nichts für Hardcore Gamer) (In Amerika kriegste auch schon den 5600+)
Mainboard: Ausus K8N-LR
RAM: 2048 MB DDR2 RAM (empfehle Kingston)
Grafikkarte: nVidia GV-3D1-7950-RH GeForce 7950 GX2
der beste? hört sich ja gut an und sind das ALLE Teile die in einen Pc gehören?
 
Nofox wird dir sagen "Ja ,das is der beste".

Ich sag dir, hol dir noch mehr meinunge woanders ein, gugg dir vergleiche in diversen print- und onlinemedien an und entscheide dann selbst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück