Perfekter Tank

Perdoth

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo , da ich durch die verschiedenen DK tank themen und skillungen nicht mehr durchblicke wollte ich nochmal fragen, mit welcher skillung es am besten zu tanken und und am einfachsten aggro aufzubauen ist.
und wie viel deff , parieren und ausweichen man haben sollte um naxx als 2. tank mit zu gehen?
2hand waffe oder 2x 1 hand waffe?
vielen dank
lg perdoth

Die Skillung ist relativ egal, soweit ich weiß kann selbst Blut inzwischen gut tanken. Die allgemein verwendete Skillung ist allerdings Unholy, die Skillung kann ich dir jetzt allerdings nicht sagen.

Ansonsten:
2h ist IMMER DW vorzuziehen. Der DK ist als 2Handwaffen-Nutzer geplant und hat mit 2H auch deutliche Vorteile beim Tanken.

Allgemein ist zu sagen zum Naxx tanken:

540 Deffwertung
19% Parry
19% Ausweichen

So weit ist es mir zumindest geläufig.
darf natürlich auch mehr sein
wink.gif

Wichtig sind allerdings auch Rüstung und Leben...denn wenig Rüssi und wenig Leben führt auf schnellem Wege zum Tode
wink.gif

Skillung muss nicht unbedingt Unholy sein. Ich bin z.B. damit überhaupt nicht zurechtgekommen. Mit Frost mache ich viel mehr Aggro durch Tötungsmaschine und Böe, außerdem habe ich da immer mindestens 1 cd an. Auf Unholy ist das nicht so einfach. Es gibt im Frostbaum auch viel mehr skills, die nem Tank von Nutzen sind...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell ist Deep Frost oder VOTW Frost wohl die beste Wahl, da du hier gute Singletarget TPS und AE TPS hinkriegst. Single Target TPS haut deep blood auch gut was raus. vorteil von blood ist, dass du eine recht einfache rotation hast und auf krankheiten verzichten kannst. Unholy hingegen rate ich jedem, der viele Heroics macht oder einfach nur Trashtank ist. Die AE TPS sind spitze und man hat echt kein Problem mim Tanken vieler Mobs, da man mit DnD und Unholy Blight von einer gruppe zur naechsten huepfen kann.

Zurück