perfektes PvE/PvP Duo

churippu

Quest-Mob
Hei,

ich hab zwar ähnliche Threads hier schon gefunden, aber nicht solch einen bzw. keiner davon enthielt die Infos, die ich gern dazu gehabt hätte~ Daher mal so;

also kurz gesagt suche ich die "perfekte" 2er-Combi in WoW -> Aber natürlich gibt es wahrscheinlich keine ultimative Antwort darauf, daher al näheres dazu was ich igentlich gern von den erfahrenderen WoWlern wissen würde.

Welche 2er-Combi bietet sich von Chars + Build am besten an um zusammen am schnellsten zu lvln und etvl. (auch mit umskillen) später im PvP (battlefields etc.) was zu reisen. Also welche Klassen können sich optimal unterstützen und gleichen am besten des anderen Schwächen aus. So das man auch Gruppen Q (elite zeugs nich Inis) zusammen schafft.

Denn ich hab schnell gemerkt in WoW ist es eher nicht sinnvoll als DD+Healer unterwegs zusein, da man als pure heal chara selten gebraucht wird im PvE, die avg. Quest sind nicht so stark, als das man wen an der Seite haben müsste der ständig healt.

Ja ^-^ würde gern eure Meinung hören wer das Dreamteam abgibt, mit welchem Build und warum?
Vielen Dank im vorraus~
'-'

kA^^ ich hab schurke und freund von mir shadow priest, das klappt sehr gut

Habe mit

Krieger und Priester

gute Erfahrungen gemacht.
Leveln ging schnell und die Quests waren auch überhaupt kein Problem.
(Vor-2.3-Patch)

Krieger is auf Furor / Waffen geskillt und Priester auf Schatten.
Die Combo is nicht feierlich. Krieger kann immernoch sehr gut Tanken und Schattenpriester haut auf den Mob drauf. Falls es knapp wird kann der Priester jederzeit ohne größere Probleme den Krieger hochheilen.

Außerdem ist die Instanzgruppensuche um ein Vielfaches vereinfacht.
Heiler und Tank sind vorhanden. 3 DD's findet man innerhalb von 5 Minuten.

Der hunter und sein pet
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dreamteam?- Jäger und sein Pet
top.gif
nein scherz
Ich kenn mich garnet aus aber ich gleub dass im BG nen Warri mit nem Heiler im rücken fast unkaputtbar ist und wenn da noch einer dafür sorgt dass keiner zum heiler kommt, irgendeiner der den kerl stunnt bis der warri mit kniesehne anrückt) dann isa wirklich unkaputtbar... glaub ich
blush.gif

aber wie gesagt hab keine ahnung
dance.gif

Ein Pala
blush.gif
zum "tanken" und ein Mage
victory.gif
der den dmg dann für "2" macht?! XD

Schattenpriester und Gebrechenshexer -> Die Kombo spiel ich grad mit nem Freund aus meiner Gilde hoch sehr imba zusammen. Sowohl im Pve als auch im Pvp...

MfG

Mach Jäger und Irgendwas das Schaden machen Kann und Heilung im Sortiment hat (DuDu, Schami, Priester und zur not auch Pala)

Jäger macht gut Dmg und man hat immer einen Tank dabei der keine Repkosten hat ;-) mit der Kombi Jäger Shadow bin ich bis level 70ig gut gefahren und es gab keine Gruppen quest die wir nicht so geschaft haben

Ein sehr gutes Duo sind auf jeden Fall Krieger und Priester. Am Anfang zum leveln, ruhig beide auf Dmg geskillt, Krieger auf Waffen oder Fury, Priester auf Shadow. Für PvP skillt der Krieger auf Waffen und der Priester entweder Holy/Disc oder Shadow. Für PvE skillt der Krieger auf Schutz und der Priester auf Holy, so findet man immer eine Gruppe.
Meiner Meinung nach Ideal zum leveln, da der Priester dem Krieger im notfall ein Schild geben kann und ihn heilen kann. Falls der Priester 5 Talentpunkte in Willensentzug steckt, kann man sogar ununterbrochen grinden, in dem der Krieger Dmg macht, dem Priester den Todesstoß lässt, wodurch dieser Mana regeneriert, welches er zum Heilen des Kriegers benötigt.
Im PvP ebenfalls hervorragend geeignet, entweder haut der Krieger drauf und der Priester heilt oder beide machen Dmg.
Für Instanzen findet man mit Deff-Skillung beim Krieger und Heilig-Skillung beim Priester so gut wie immer eine Gruppe, da nur noch 3 Dmg-Dealer benötigt werden, die sich im Normalfall schnell finden.

Fazit: Optimal
top.gif

meiner meinung nach ist hexer und dudu das perfekte duo:
fürs lvln kann nen hexer immer 100mobs pullen und die zudotten und sich wärenddessen vom dudu hochheilen lassen.
auf 70 hat man dann sofort die beste 2on2 cobo überhaupt....
fürs sonstige pvp sind beide klassen der absolute hammer und nen hexer macht im pve viel dmg und nen dudu kann in innis auch gut healn
top.gif

Shadow-Dotlock
Wenn einer auf Teldrassil nen WL hochzocken will ich werde wenn bei uns die Ferien anfangen(inner woche) meinen Shadow hochspielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kann ich auch nur bestätigen, Hexer und Shadowpriest sind einfach mördermässig im DMG. Zumal beide voneinander von den Schattenschadensboni profitieren und im Notfall healt der Priest. Farmen ist bei der Kombo ein Witz, PVE ein Traum und PVP sehr nice. DoTs ohne Ende und beide haben Fear. Außerdem besitzt der Priest über einen netten Fearschutz, etc etc etc^^

@ dunham

bin auch deiner meinung,

doch wenn ein schurke und ein krieger gleichzeitig auf den dudu-heiler gehen ist der tot und der hexenmeister kann nichts mehr tun, egal, ob dann noch dein wandler etc. da ist. Krieger oder Schurke werden dich schneller töten als du ihn tot hast.

Wäre aber eine idee für später
top.gif

fürs lvln dotlock und heal paly gut für inzen und zum killen für die 30er quests früher instrangle dann später in nagrand

später dann destro warlock und holy pala

Zurück