Performance? Nicht hier...

Joliena

NPC
Kommentare
2
Also ehrlich gesagt nervt es mich mittlerweile dermaßen, daß ich schon gar keine Lust mehr hab, einzuloggen.
Ach so, was nervt mich denn so?
Also zunächst mal was zu meinem System
AMD Athlon64x2 4400+
Asus A8N-SLI Premium
4GB RAM
XFX GeForce 8800GT XXX Alpha Dog
Windows XP Pro SP3

Und mit diesem System kriege ich sowohl in Shatt wie auch auf der Insel keine 20 FPS zusammen. Und ich bin nicht der einzige, der dieses Problem hat. In den Foren gibts haufenweise Posts von Leuten, mit teilweise wirklichen Killer-Systemen, die ne beschissene Framerate kriegen. Und andere Leute mit Systemen, die ich nicht mal für Linux nehmen würde kriegen in Shatt über 100FPS.
Ich kenn mich ja schon ein wenig mit Computern aus, aber mittlerweile bin ich echt ratlos, woran das liegen könnte.
Es ist sogar schon so weit, daß ich einen anderen Computer rausgekramt hab (P4-3,2 mit 1GB RAM und GF 6800GT), da Linux drauf installiert habe und jetzt im Moment WoW installiere, um zu schauen, ob es vielleicht so besser läuft.
Blauer Post im Forum ist Fehlanzeige, sowohl im deutschen wie im englischen, selbst im amerikanischen Forum ist von Blizzard nix zu hören :-(

ich trags mit fassung, ich hab 2gb ram und *grübel* eine halbwegs brauchbare grafikkarte, schaffe es in Un'Goro aber nicht über 11 fps und im normalfall pendel ich zwischen 15 und 25 (in Hauptstädten meist 10). Man gewöhnt sich dran, auch wenns nervt;)

Zurück