Performance-Verlust?

Miracoly

Quest-Mob
Ich hab mal eine Frage, und zwar, wenn ich jetzt bei Warhammer ein viel gemoddetes UI hab, sprich nichts mehr vom alten zu sehen
wink.gif
, hab ich dann dadurch Performance bzw. FPS Verluste im RvR oder generell überall dort wo was/viel passiert?

Bei einem halbwegs aktuellen Rechner sollte es kaum merkbar sein. Der Code allgemein scheint jedoch sauberer zu Laufen als bei vielen Addons für WoW. Wenigstens eine Sache, wo WAR performancetechnisch die Nase vorne hat.
wink.gif

Thx für die Antwort, ich hab noch eine neue Frage, momentan ruckelt das Game bei mir im RvR bzw. da wo ich mit vielen Spielern gleichzeitig spiele doch schon spürbar. Mein momentanes System hat einen Dual-Core Prozessor mit 2x 2.21 Ghz, 2 GB Ram und ne GeForce 8500GT mit 512mb und ich würde gern etwas austauschen um meine Performance zu verbessern, hat jemand Erfahrungen damit bzw. weiß was ich am beste verbessere?

Habe selber einen Intel C2D 6300 (1,86 Ghz), GF 8800 GT und (leider grade) nur 2 GB RAM im PC. Ich würde da bei mir die CPU als erstes austauschen, zusätzlichen RAM hab ich noch - muss aber noch eingebaut werden.
wink.gif
Die allgemeine Regel bei WAR in Sachen Performance ist: CPU > RAM > Grafikkarte. Allerdings wäre in Deinem Fall ein Austausch der CPU ziemlich zweifelhaft vom Preis-/Leistungsverhältnis (ich würde es mir zumindest überlegen.). Die Graka könnte allerdings auch eine bessere sein.

Zurück