Performance

Gnôrke

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
moin,

nur eine ganz kurze frage un zwar ob die grafik und allgeimein die performance im spiel im laufe der nächsten tage verbessert wird weil ich hatte doch manchmal übelste ruckler, vorallem tore von ekrund

es hat zwar deutlich weniger geruckelt aber bei meinem system dürfte es überhaupt nicht ruckeln vorallem bei der grafik

also ich bin etwas über den mindestanforderungen und seit dem neuen patch habe ich nur noch 3-4 bilder pro sekunde wenns hoch kommt und ich habe alles niedrig gestellt

....geh mal ingame auf die einstellung und pass die grafik deinen pc an
also bei mir lief in der beta alles flüssig grafik sah sehr gut aus

....geh mal ingame auf die einstellung und pass die grafik deinen pc an
also bei mir lief in der beta alles flüssig grafik sah sehr gut aus

kann man das also ich habe nichts gesehen mit anpassen
dunno.gif

also ich bin etwas über den mindestanforderungen und seit dem neuen patch habe ich nur noch 3-4 bilder pro sekunde wenns hoch kommt und ich habe alles niedrig gestellt
DAS liegt dann aber nicht am Spiel....3-4 Bilder zeugen von einem uralt PC

DAS liegt dann aber nicht am Spiel....3-4 Bilder zeugen von einem uralt PC

Japp. FPS haben sowieso nichts mit Lag, Bottleneck oder PacketLoss zu tun, wenn man also merkt dass es ruckelt, sollte man unbedingt Fraps laufen lassen - hat man dort nur FPS unter 20, dann muss ein neues System her. Im großen Gezerge wäre es sonst unspielbar. Als erste Hilfe empfiehlt sich sonst immer: Schatten ausmachen, Sichtweite veringern, Charakter-Animationen ausschalten.

geht mir ähnlich, bei mir ruckelts in szenarien übelst bis hin zur unspielbarkeit. selbst auf der niedrigsten aller einstellungen (ingame wie auch treiber-seitig).

fänds schon gut wenn die grafik noch weiter nach unten skalierbar wäre.
ich verlass mich aber nicht drauf und sag mir "selbst ist der mann!"
soll heißen ich nutze den release von WAR um mal so langsam wieder ans aufrüsten zu denken
wink.gif

wenn ich mir zb. die buffed beta-video-blogs anschaue, das sieht doch alles schon recht nett aus, und selbst bei vielen leuten läuft das bei denen so wunderbar flüssig
wink.gif

auch haben will
biggrin.gif

mein system:

athlon xp3200+
2g ram
nvidia 7800gs (agp) (die graka holt nochn bissl was raus, wenn ich nachts allein irgendwo in der pampa rumlaufe, ruckelts fast gar nicht, da kann ich sogar gras und schatten anmachen.)

denke mal es wird mobo proz graka ram und netzteil, der rest muss erstmal noch herhalten.

Bexx

geht mir ähnlich, bei mir ruckelts in szenarien übelst bis hin zur unspielbarkeit. selbst auf der niedrigsten aller einstellungen (ingame wie auch treiber-seitig).

fänds schon gut wenn die grafik noch weiter nach unten skalierbar wäre.
ich verlass mich aber nicht drauf und sag mir "selbst ist der mann!"
soll heißen ich nutze den release von WAR um mal so langsam wieder ans aufrüsten zu denken
wink.gif

wenn ich mir zb. die buffed beta-video-blogs anschaue, das sieht doch alles schon recht nett aus, und selbst bei vielen leuten läuft das bei denen so wunderbar flüssig
wink.gif

auch haben will
biggrin.gif

mein system:

athlon xp3200+
2g ram
nvidia 7800gs (agp) (die graka holt nochn bissl was raus, wenn ich nachts allein irgendwo in der pampa rumlaufe, ruckelts fast gar nicht, da kann ich sogar gras und schatten anmachen.)

denke mal es wird mobo proz graka ram und netzteil, der rest muss erstmal noch herhalten.

Bexx

mmh ich hab nur ein GB ^^ naja MB CPU und neue Graka liegen schon bereit also noch RAM und Festplatte her und dann kanns losgehen^^

mmh ich hab nur ein GB ^^ naja MB CPU und neue Graka liegen schon bereit also noch RAM und Festplatte her und dann kanns losgehen^^

könnte mir durchaus vorstellen, dass wir mit 4gb auf unsren alten kisten schon ne verbesserung spüren würden. aber bevor ich nochmal in das teil investiere, leg ich lieber nochwas drauf und mache keine halben sachen. vor allem weil unsre alten ddr400 speicher ungleich teurer sind als die neuesten fettesten ddr2 teile, die unglaublich billig sind...

edit: jo denke mal ne neue festplatte ist auch sinnvoll, hab noch IDE platten drin -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit den FPS im keller ist aber nicht unbedingt rechnerabhängig, jedenfalls hab ich auch übelste ruckler und fps unter 20 (Fraps)

und das mit nem

Athlon x2 64 6000+
4 Gig
8800 GT
Win XP Sp3 32bit

das kam bei mir mit dem patch... ( allerdings nur in der normalen umgebung, in szenarien alles super locker und flüssig)

also ich hab:

2gb ram
vista
8400 gt
dual cor 1,8 ghz

sollte dooch eigentlich reichen oder

Bei mir schauts so aus:

40-50 Frames, dann plötzlich für 1 sek 5-12 frames, dann wieder 40-50 frames....

also ich hab:

2gb ram
vista
8400 gt
dual cor 1,8 ghz

sollte dooch eigentlich reichen oder
ich kenne mich damit zwar nicht so aus aber ich habe schonmal des öfteren gelesen dass welche meinten mind. 3gb ram aber wie gesagt kenne da mich auch nicht so aus
wink.gif

Zurück