Perom Starkfuss

Uner

Quest-Mob
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Buffs erhalten
74
So heißt er, mein mutiger Hobbit Wächter der seit kurzen den 50. Zirkel zählt. Ist mal was anderes wenn man direkt vor dem Mob steht und sich dessen ganzer Aufmerksamkeit sicher ist. Mit meinem Schurken stehe ich ja meist hinter dem Gegner.
Im Gegensatz zu meinem Uner ( Schurke) hat der Perom auch wirklich von seinem Monat ( Klassenänderungen im vorletzten großen Patch) profitiert und durch die neue Haltung spielt sich der Wächter gerade Solo wesentlich besser als vorher. Nun heißt es das Buch der Taten abzuarbeiten und Schmuck und Rüstung zu besorgen, das wird noch ein teuerer Spaß...
Insgesamt aber eine starke Klasse die sich erwartungsgemäß völlig anders als der Schurke spielt. Wer also gerade im End Content eine wichtige Rolle in der Gruppe haben möchte hat mit einem Wächter eine gute Wahl getroffen.
 
Zurück