Persönliche Spam bzw Ignoreliste

LPunderground

Quest-Mob
Kommentare
16
Was ich auf Buffed vermisse ist eine persönliche Spam oder Ignoreliste.
So sehr ich auch den *Melden* Knopf respektiere so sind mir doch in letzter Zeit
u.a. sogenannte WoW Fanboys doch sehr auf die Nerven gegangen welche aufkeimende interessante Diskussionen zwischen Spielern anderer Spiele nicht nur behindert sondern teilweise bereits im keim erstickt haben.
(wer möchte auch schon nen Flame-War lesen ?)

Das Problem liegt hierbei darin das nicht gegen die Netiquette verstoßen wurde, wie dies ein Posting mit Werbung oder rassistischem Inhalt würde, sondern mehr gegen die für viele eigtl selbstverständlichen *Anstandsregeln*

klasse Beispiel, danke hierfür an den Poster
wink.gif

Bsp <
Der inhalt dieses Posts und der Grad der wichtigkeit wird dann in diesem Posting dann folgerichtig kommentiert =)
*g* <

der Inhalt dieses Posts ist einfach für einen Leser des WARforum = null
und was noch hinzukommt dieser elendslange Post beruht auf WAS WEIS ICH ^^
Das Spiel is im closed Betastadium, kein Mensch weiß wie es werden wird, und der schreibt Abhandlungen darüber warum es Schei*e werden muss -.-

und weil das leider nicht der einzige ist (den man ja noch versuchen könnte einfach so zu ignorieren) sondern nur die krönende Spitze, liebes Buffed Team

wünsche ich mir eine Ignorierfunktion
wink.gif

dadurch das Buffed immer mehr MMO's unter seinem Banner vereint nimmt die Zahl solcher trolle stetig zu ... leider

auf dauer vergiftet soetwas die Forenatmosphäre also tut was für euer Forum =)

Mit freundlichen leicht generften Grüßen

Addy

In deinen persoenlichen Foren-Einstellungen gibt es unter Grundeinstellungen den Menuepunkt "Mitglieder ignorieren".
Würde dir diese Funktion bei deinem Problem weiterhelfen?

Zurück