Persönlichere Visitenkarten

fortuneNext

Rare-Mob
Kommentare
234
Buffs erhalten
192
Moin!
In diesem Topic gehts speziell um die WAR-Visitenkarten - wies bei den anderen spielen aussieht, weiss ich nicht.
Also ich habe mir da so was gedacht:
Buffed stellt ja bisher diese Visitenkarten für den eigenen Charakter zur Verfügung. Schönes Bildchen, darauf die Charakterdaten und fertig. Nun meine Frage: Wäre es nicht möglich, dass jeder Buffed-User sein eigenes Bildchen hochladen kann, worauf dann seine Charakterdaten abgebildet werden?
Möglicherweise könnte man hier sogar so eine Art Baukasten machen - verschiedene von Buffed zur Verfügung gestellten Komponenten ein und auszublenden, zB bisher das WAR-Logo hinten drin. Und die Charakterdaten - welche sollen angezeigt werden? Wo sollen sie stehen? Ich könnte mir vorstellen, dass - zumindest die persönliche Änderung des Hintergrundbilds - garnicht so schwer einzubauen ist. Und falls das zuviel Speicherplatz in Anspruch nehmen könnte (Bilder hochladen), könnte man es zur Not ja auch so einrichten, dass man nur externe Links zum Bild angeben kann, auf die dann die Buffed-Features projeziert werden.

Ganz Klasse wäre es natürlich, wenn das Aussehen des Charakters vom Blasc-CLient ausgelesen werden könnte und aufs Bild als Feature einstellbar gezeichnet werden könnte. Ich weiss nicht, wie das mit den Items aktuell ist, ich glaub allerdings, dass das wohl nicht über den Client läuft ;-) Ist wahrscheinlich technisch nicht möglich, aber damit wärt ihr bei Visitenkarten auf jeden Fall schonmal die Topsite
biggrin.gif

Ganzes Topic zusammengefasst: Mehr Individualität für die Buffed-Visitenkarten! ;-)

mfg
fortuneNext

Einfach selbst basteln
wink.gif

Bloß sind dann keine automatischen Aktualisierungen von Charakterdaten mit drin. Und immer beim lvl-up neu zeichen- nää...
Ich mein, ist ja nicht schwer für buffed denke ich, statt die Einheitspampbilder die Daten stattdessen auf andere zu tun ;-) Und auf die Userschaft übertragen ersparts viel Arbeit und macht buffed populärer - jedenfalls hab ich sowas noch nirgens sonst gefunden.

Also im Endeffekt würds ja reichen, wenn man sich selbst ein Bild machen könnte, aber die Daten über LVL und so automatisch von buffed kriegen könnte.

Zurück