Persönliches Problem

Fuuton

Rare-Mob
Hallo,
Ich habe vor kurzen mein Jäger wieder rausgeholt und nun ist sie lvl64, ich habe bis lvl63 BM gezockt und hatte ein Teufelssaurier, da mir das zu langweilig geworden ist, habe ich auf Treffsicherheit umgeskillt..mein problem is nun, dass es kein Pet gibt was meine Aggro richtig hält, da in der Guide steht man soll *Cunning Pets* nehmen, habe ich mir einen Windroc (http://www.wow-petopia.com/html/mobs/mob_windroc.html) geholt, aber irgendwie is das nicht das Gelbe vom Ei.
Da ich es vermeiden wollte erstmal ne Katze hochzu ziehen und danach ein Gorilla zu holen und den hoch zu lvln und zu vergleichen was besser is etc. Frage ich hier, was ich nehmen könnte

Ich danke schon mal im Vorraus :-)

Falls wer meine Skillung oder so sehen will, http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...th&n=Mamohe

Welche Rota Benutzt du? gibts sowas eig schon in dem lvl bereich?

mfg

1. Mal des Jägers (vor Kampfbeginn)
  2. Schlangenbiss (bei Kampfbeginn)
  3. Arkaner Schuss
  4. Schimaerenschuss
  5. Gezielter Schuss / Mehrfachschuss
  6. Zuverlässiger Schuss
So in etwa
smile.gif

habe ich von der Guide

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja der guide is irgendwie net mehr Aktuell das steht zum bsp:
Der Treffsicherheitsjäger benutzt seine Fähigkeiten in der Regel immer dann, wenn diese gerade verfügbar sind. Wenn mehrere Fähigkeiten verfügbar sind, so wählt er diese anhand einer Rangordnung aus.

und weiter unten:
Stand Patch 3.1:

Der Treffsicherheits Jäger hat nun eine feste Rota. Diese ist zu empfehlen wenn man z.B mit der Prioritätenliste des Überlebenjägers nicht klargekommen ist.
Trotz allem gibt es für den Treffsicherheitsjäger immer noch eine Prioritätenliste. Nur mit dieser ist der maximale Schaden garantiert.©Arosk

ich bin da auch noch net schlau geworden hab auch umgeskillt von sv auf mm aber hab noch keine richtige rota gefunden.
Könnte vllt daran liegen das dein pet die aggro net halten kann.
Machst du Irreführung auf pet und haste knurren an?
ansonsten antanken lassen^^

mfg

Könnte vllt daran liegen das dein pet die aggro net halten kann.

Deswegen frage ich ja ob ihr ne Lösung habt (:

Machst du Irreführung auf pet und haste knurren an?
Ich bin 64? und ja sicher, ducken is auch aus

ansonsten antanken lassen^^
Wie lange? halbe stunde?^^

mfg

Einfach Ducken austellen.

Edit: Ach Ducken ist aus?
tongue.gif

Versuchs mal mit Bär, ansonste spiel mit Vipernaspekt, dann bekommste keine Aggro.

ich bin da auch noch net schlau geworden hab auch umgeskillt von sv auf mm aber hab noch keine richtige rota gefunden.

HM
SrS
CS
AiS
AS
3x SS

Da hast deine Rota^^

BTT:
Skill auf BM
Als MM brauchst dich nicht wundern wenn dein Pet keine Aggro hält..

Nicht wenn du unter Aggro halten einen vollwertigen Tank verstehst.
Wenn Pets so viel Aggro erzeugen würden, ja dann bräuchte man in manchen Instanzen wirklich eine Tanks mehr. Das soll nicht Sinn und Zweck der Sache sein.

Ne, so meinte ich das nicht, ich wollte nur wissen welches Pet meine Aggro hält...sonst lvl ich mir nun ein Gorilla hoch

Also bei mir hält eine auf dmg geskillte Katze mehr Aggro, als nen Tank Bär. Kling Komisch, ist aber so ;-)

Wie Mahoni sagte: Ein Pet, dass die Aggro von einem MM Jäger halten kann kann man auch als vollwertigen Tank einsetzen.
Als BM hast du einfach weniger Probleme, weil du selbst weniger Schaden machst, das Pet bei entsprechender Skillung mehr.

Da ich hier immer was von hochleveln lese nur mal so als Tipp:
Die Zeiten, wo man nen Pet von Level 20 zb hochleveln musste, sind vorbei. Wenn Du als 64er nen Pet zähmst, was Level 20 hat, dann bekomst Du es mit Level 59 (also immer 5 Level unter Dir). Und nen Tankpet welches 5 Level unter Deinem ist, ist schon recht OK....

Gibt es kein richtiges Pet was aggro halten kann? was is aus WoW geworden?
crying.gif
^^
Weist du eigendlich wie beknackt das ist? In BC konnte das Pet auch nur bis gut Level 50 die Aggro halten, danach auch nicht mehr richtig. Dies war auserdem nur dem Fall wenn man BM geskillt hatte. Das wurde mit WOTLK viel besser, du kannst jetzt Pets auf Tanking spezialisieren zB Ihr Knurren verstärken. Wenn du nicht BM skillen willst lerne halt Kiten. (Falls das nur ein Trollvewrsuch war hast du mich voll erwischt ^.^)

Generell würde ich es zum questen/leveln so wie Arosk geschrieben hat handhaben.

ansonste spiel mit Vipernaspekt, dann bekommste keine Aggro.

Wenn ich queste bzw level, dann will ich das entspannt tun und nicht hundertmal totstellen und irreführung machen.....den stress hab ich in inis und raids zur genüge......
wink.gif

Zurück