Personalkarussel

Pan - Cake

Quest-Mob
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
10
Also - meine Gilde - ähm ja der bekloppte haufen sucht DDler ... auch Realmübergreifend und weil hier so ein paar hin und wieder vorbeischauen:

Ich zitiere halt mal soweit unser Gesuch:


"AoT sucht:

Um eins gleich vorweg zu nehmen: nein, gemeint ist nicht das Akkordeon Orchester Thun (http://www.aothun.ch).

Sondern unser Personal-Karussell hat sich weiter gedreht. Diesmal suchen wir für unseren Raid 2(!) Dmg-Dealer.
Bewerben kann sich diesmal grundsätzlich erstmal jeder, solange er/sie/es sich zutraut, sich in unserer Chaos-Crew zu Recht zu finden.

Eure Bewerbung sollte möglichst enthalten:
- Vashj und / oder Kael'thas gelegt?
- einen Link zu eurem Arsenal-Profil
- gerne auch eine kleine Übersicht, in welcher Gilde ihr bisher gewesen seid bzw was ihr so an Bossen schon zu Gesicht bekommen habt
- euer Alter

Was wir vorraussetzen:
- Ts2, Headset+Mic, blabla (das Übliche halt)
- stabil funktionierender PC und ebensolche Internet-Verbindung
- zum Großteil unserer Raids (Mo-Fr 1845-2300 und So 1700-2300) Zeit haben
- Equip, das "vernünftig" gesockelt und verzaubert ist
- Verständnis für eure Klasse und für Boss-Taktiken. (Gute Beispiele hier wären zB Heigan Dance, Magtheridon Würfel, Gorefiend Geister, Archimonde Feuer usw. usf.)


Bewerbungen entweder über unser Forum auf http://www.tarsonis.com oder über eine PM dort an Liandrin. Bei Problemen mit dem Registrieren schonmal der Hinweis: der Code ist rückwärts einzugeben, k? Ingame bitte eher weniger, weil wir Officer es vorziehen, etwas schwarz auf weiß zu haben, über das wir uns dann unterhalten können. Fragen stellen darf man natürlich trotzdem. XD

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen
 
Zurück