Pestländer

kolko

Quest-Mob
Kommentare
59
hi,
zu aller erst die soll KEIN flame oder ähnliches werden..

Ich habe nichts dagegen das blizz geld verdienen will (wie jede andere Firma auch) und auch net das sie immer mehr Spieler haben wollen (fragt ma die Entwickler von anderen MMOs was die wollen)

Aber ich habe gelesen das die beiden Pestländer umgestaltet werden und dann für lvl 35 (!!!) verfügbar seinen sollen. Diese Änderung finde ich nicht gut denn immerhin bekämpft man dort die Geisel und gerade wenn man wc3 gespielt hat ist das eines der lustigsten Gebiete aus der alten Welt und ich fand die Pestländer immer einen schönen "Abschied" aus der alten Welt in die Comic Scherbenwelt... genau wie dort Nangrand der "Abschied" ist ins wirklich schöne Nordend...

Selbst wenn man die Gegend ein bissel ändert sollte man es relativ hochlevelig lassen (relativ gesehen) und nicht soo low machen...

Ich wollte einfach mal wissen ob euch das egal ist oder was ihr dazu meint...

Sonst finde ich die bisherigen Pläne sehr gut gerade wegen der (wahrscheinlich) grafischen Verbesserung der alten Welt...

Grüße kolko

Mir egal. Ich hab meinen 80er dann brauch ich da nicht mehr hin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
egal welche map wie umgemodelt wird, es wird immer leute geben die heulen.

/vote für close, unnützes thema

Die neuen Pestländer werden Zeitlich nach dem Fall des Lich Königs spielen ----> also wahtrscheinlich keine Untote Geißel (außerdem ändert sich sowieso viel mit Cataclysm... warts ab.... und schreib das DANN nochmal^^)

mfg Elbras

...liegt doch im Trend.. alles wird immer einfacher... entweder akzeptieren oder leaven..

woher habt ihr das denn das die Pessis geändert werden sollen
sad.gif
?

apropro wie heißen die pestländer bevor die geißel erschienen ist ^^

1. Die Levelgebiete werden allgemein angepasst, wobei sowieso Spielevel =/= Storystärke ist. Auch ein Level 10 Ghul kann einen storytechnisch zerreißen.
2. Die Geißel wird mit Wrath größtenteils fallen, da ist klar, dass die große Bedrohung vorerst vorbei ist. Zumindest so lange, bis ein Geißelkommandant oder gar die Legion selber die Geißel reloaded ausruft.
3. Außerdem ist es mir egal, ob ich nun in der neuen, alten Welt beim Questen mit meinem dann 85er in den Pestländern Level 10, 30 oder 60 Gegner töte. Mal abgesehen davon, dass bei der eher mauen Questdichte in den Pestländern die Ehrfurch eh nie groß war. Aber Verklärung ist ja was Schönes, am Besten, Blizzard lässt alles, wie es ist und verändert im neuen Addon gar nichts, damit mancher noch in 50 Jahren seinen dröftausendsten Twink durch Classic-WoW ziehen kann.

Und damit es noch mehr zum Heulen gibt: Auch das Brachland wird geteilt in ein Level 10-20-Gebiet und ein 80+-Gebiet. Und, MEIN GOTT; auch das schöne Desolace wird geändert. Und das Ganze schön morgen früh, da kann ich ja gar nicht mehr meinen 300sten Twink seit Februar 2005 hochziehen.

. Und, MEIN GOTT; auch das schöne Desolace wird geändert.

Du findest Desolace schön(oder Ironie)? Ich bin einmal da durch und seitdem meide ich das Gebiet wo es nur geht..

In den Pessis war ich nur mit einem Char...fand die Gegenden dort nicht so schön, deshalb wäre ne Umgestaltung gar nicht so schlecht.

Nur meine bescheidene Meinung

Du findest Desolace schön(oder Ironie)? Ich bin einmal da durch und seitdem meide ich das Gebiet wo es nur geht..

In den Pessis war ich nur mit einem Char...fand die Gegenden dort nicht so schön, deshalb wäre ne Umgestaltung gar nicht so schlecht.

Nur meine bescheidene Meinung

Ich glaube er hat hier schwer Ironie verwendet
wink.gif

Die Pessis waren cool aber schön nicht wirklich, aber sollten sie wohl auch nicht sein ^^

.
3. Außerdem ist es mir egal, ob ich nun in der neuen, alten Welt beim Questen mit meinem dann 85er in den Pestländern Level 10, 30 oder 60 Gegner töte. Mal abgesehen davon, dass bei der eher mauen Questdichte in den Pestländern die Ehrfurch eh nie groß war. Aber Verklärung ist ja was Schönes, am Besten, Blizzard lässt alles, wie es ist und verändert im neuen Addon gar nichts, damit mancher noch in 50 Jahren seinen dröftausendsten Twink durch Classic-WoW ziehen kann.

Ich habe keine Ahnung was Du damals preBC gemacht hast, aber zum Thema Questdichte solltest Du mal hier und hier klicken. Ausserdem wird dort eine Menge Warcraft Geschichte erzählt (z.B. über Tirion, Dathroban/Balnazzar, die Schlacht um Darrowheim usw.)

Die Pestländer waren für meine Chars auch immer ein schönes Erlebnis.

Aber es stimmt schon, das neue Addon spielt ja eher nach der Invasion der Geißel und so ist es nur logisch das diese Gegend endlich mal "geläutert" wird.
Da freue ich mich auch aufs Phasing. Nicht mehr 20 Wölfe, Eichhörnchen oder Gott weiß was verhauen und wenn man sich umdreht ist der Wald wieder voll von ihnen.
victory.gif

Grüße
blush.gif

Ma ganz ehrlich es is doch völlig egal ob man mit lvl 35 durcht die pestländer latscht oder mit 53,sin zwar schön designt aber wann man da questet is doch egal

Sei doch froh, dass sie die Pestländer verändern...
Die Pestländer werden nach der Katastrophe und dem Fall des Lichkönigs
warscheinlich auch Ghul/Untoten-frei sein...

btw: Ich freu mich richtig auf Cataclysm, die Story schreitet richtig vorran, endlich
passiert mal wieder was auch in der "alten" Welt.

Ich bin mir nicht sicher,ob die Geissel in den Pestländern noch was zu melden hat dann,weil der Lichkönig ja bestimmt fällt.
Wenn er sich nicht irgendwie wegportet
tongue.gif

zunächst einmal lvl 35 ist meiner meinung nach garnicht soo "low levelig" und dann kommt noch dazu dass durch die Phasing Technologie welche verwendet wird das Gebiet im späteren verlauf sofern man die Quests jeweils komplett "durchzieht" auch wieder hochstufig wird (glaube ich zumindest)

Bestes beispiel ist da Brachland welches gesplitet wird und lvl 80+ fröhlich mit lvl 10+ nebeneinander getrennt durch einen riesen Krater vor sich hin Leveln.

Sieh dir Eiskrone an dort gibt es so ziehmlich in der Mitte doch die ganzen Guuhle und andere Monster und wenn man die Quests dort beendet is da nix mehr.

Ich denke mal das Blizzard da noch ne menge Überraschungen für uns hat.

mfg

Ich freue mich aufjeden Fall riesig auf das Addon und begrüße es auch sehr, dass Blizzard die alten Gebiete etwas umgestaltet
hat sich nicht jeder von uns schonmal gewünscht Desolace grün anzumalen, oder wenigstens im Brachland nicht alle 3 Schritte in ein vertrocknetes Flussbett zu laufen?
Also Blizzard, keep it coming!
paladin.gif

Zurück