Pet Angreifen auf Leiste schieben

W

Wistho

Guest
Hallo.

Wollte fragen, wie ick "angreifen" vom Pet auf eine Bar bekomme, um so es einer Tastaturbelegung zu zuordnen.

Wäre nett, wenn dies jemand wüsste.

ps.: habe lange net gespielt, wo gab es nochmal pfeile in Shatth ?
smile.gif


lg
 
makro erstellen mit "/petattack"

öh war shatt nich pfeilfreie zone?^^ ka mien hunter is erst 63
 
aldor/seher ...
bei aldor ist es, wenn du oben aldor stehst und den aufzug RUNTER guckst, auf der rechten seite eines der häusschen also:
( reppen ) (ammo) ( - leeres haus - ) [ ---- aufzug ---- ] .......... (ruhestein)

:<
bei seher hab ich kein plan wo genau das ist.
 
bei seher wenn du oben stehst und beim lift runter guggst auf der linken seite.... da steht eh nur ein haus...
 
benutz selber so n macro, mir hilfts.
weniger fingerkrämpfe ohne strg+1 =p

so far
 
Pfeile bekommst du in Statt im unteren Viertel bei Eral
 
Ähhh...wozu brauchts da bitte ein Makro um es einer Taste zuzuordnen?

Das kannst du in den stinknormalen Interfaceoptionen einer Taste zuordnen - irgendwo weiter unten steht Begleiterleiste oder sowas.

Ich habs ohne Makro oder sonstiges Schnickschnack auf ner Maustaste.

Pfeile bekommst du wie erwähnt bei Aldor und Seher gleich in der Nähe vom Gasthaus (einfach mal die Aufspüroptionen auf Minimap auf Munition stellen!),
wobei ich glaube, das ist nur Spezialmunition für die du Ruf brauchst (zB Expedition des Cenarius).

"Normale" Pfeile gibts im unteren Viertel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein gibt es nicht das sind händler für spezial munni bei den aldor und sehern damit man nicht ständig nach kara oder in die hölen der zeit muss z.B.
 
nein gibt es nicht das sind händler für spezial munni bei den aldor und sehern damit man nicht ständig nach kara oder in die hölen der zeit muss z.B.

Ich gebe meine Fehler zu^^:

Ich hatte mir auch fest eingebildet da gäbe es nur Spezialmuni - war heute dort und der (zumindest Aldor)
hatte auch Schwarzschusspfeile bzw. Patronenpendant.

kA warum ich mir fast sicher war, der hat das nicht - viell. wurde da irgendwann was geändert und ich
habs nicht mitbekommen.
 
Zurück