Pet auf aggressiv im PvP?

Marcool6

Quest-Mob
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde bei meinem Hexer das Pet gerne für PvP auf aggressiv stellen, weil es dann die Schurken automatisch angreift, wenn ich sie entdecke. Ich bin mir nur nicht sicher ob das so gut ist, weil es vielleicht Gegner aus CC rausholt. Oder lässt es die in Ruhe? Wie macht ihr das denn so? Bitte um nützliche Antworten.

mfg Dämonax
 
Wenn ich mal PvP mach, dann nehm ich den Teufelsjäger. Den hab ich meist auf passiv, da er eh nur miserable DPS liefert und ich so den Gegenzauber besser einsetzen kann.
 
Wenn ich mal PvP mach, dann nehm ich den Teufelsjäger. Den hab ich meist auf passiv, da er eh nur miserable DPS liefert und ich so den Gegenzauber besser einsetzen kann.

jopp, genau.

Seit Patch 2.XX (weiß nicht genau) lassen die Pets die Gegner im CC in Ruhe. Das mit Schurken angreifen kannst auch anders regeln - wenn du einen vermutest oder dieses "whooosh" hörst drückst einfach n paar mal munter auf Tab und schon haste ihm im Target. Ich (Afflilock) mach dann Schreckensgeheul - Instabiles Gebrechen und dann den Rest eben. Aggresiv ist eher nicht zu empfehlen, da du dann meistens CD auf Silence hast. Lass es lieber auf passiv und steuer es von Hand, ich hab z.B. Angreifen vom Pet auf der Taste [^], das ist ganz praktisch, da es eben direkt neben meinen Spells ist. Insgesammt kann ich aber sagen: Probier einfach ein paar mal hin und her, dann wirst schon das richtige für dich finden.

Gruß,

Asoriel
 
Ich hab meinen Felhunter NUR auf passiv im PvP, im BG isses ein Vorteil den Köter an deiner Seite zu haben und dich sofort dispellen zu können.
Zudem Zaubersperre NUR manuell, wer den Mist auf automatisch hat, hat kein Plan, da der Köter jeden möglichen scheiß countert sobald verfügbar.
Einzig gegen Rogues im 1v1 stell ich den Felhunter auf aggressiv, da ich den Spellcounter da nicht brauche und der Felhunter meist schneller reagiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten, ich habe spelllock sowieso nicht auf auto sondern manuell, aber ich denke ich werde den fel hunter trotzdem passiv einstellen wie es manche angesprochen haben, er ist halt dann immer zur Stelle und sofort verfügbar.

LG Dämonax
 
Aggressiv ist nicht gut, lass es auf passiv um die maximale Petkontrolle zu haben. Mensch > PC im PvP...
 
Zurück