Pet-Battle verbuggt ?

Was haltet ihr vom PET-Battle ?

• Genial ich liebe Pokemon

Stimmen: 28 43,8%
  • Eine Willkommende Abwechslung

Stimmen: 30 46,9%
  • Geht so.

Stimmen: 2 3,1%
  • Ist Ok aber nicht mein Ding.

• Voll der Rotz

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64

Darkhyper

Quest-Mob
Kommentare
73
Buffs erhalten
45
Weiss einer ob die Pets zur Zeit verbugt sind ? Ich hatte gestern von Stufe 3 an, 4 mal level ab mit meinen Tierchen und nach dem Kampf wurden sie immer auf Stufe 3 zurück gesetzt. Ist da schon was bekannt ? LG Darky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir kann ich nicht einmal einen Kampf beginnen, weil jedesmal dort steht Kampfaufbau nicht möglich >_>

Also bei mir kann ich nicht einmal einen Kampf beginnen, weil jedesmal dort steht Kampfaufbau nicht möglich >_>

Das hatte ich in der Beta ab und zu.

Das Leveln war gestern aber tatsächlich verbuggt, was ein bisschen nach Server-Lag aussah.

Das hatte ich in der Beta ab und zu.

Das Leveln war gestern aber tatsächlich verbuggt, was ein bisschen nach Server-Lag aussah.

Ich hoffe ich bekomm die 3 level pro pet wieder drauf, war schon schade das die dauernd zurückgestuft wurden ;D. Leveln des Chars ging nicht ich hing auf der Karte zum Pandagebiet fest. Das olle Luftschiff wollte einfach nich losfliegen

Ok seit gestern geht es wieder normal ! Warscheinlich waren es echt die Server. LG Darky

bei mir auch alles normal. keine ungewöhnlichen vorkommnisse mit dem PB. ich finde das ganze ist eine schöne abwechselung vom quest-/instanz-/raid-/daily-alltag und gibt nebenbei noch anlass mal wieder die welt zu bereisen um trainer zu besiegen oder seltene pets zu bekämpfen/fangen. der vergleich mit pokemon ist natürlich erstmal da und für einen erwachsenen spieler vermutlich auch nicht schön, aber ich glaube das ganze system um die pocket monster ist ja nicht umsonst so erfolgreich und hat zahlreiche spiele für mehrere systeme hervorgebracht. ich finde das ist ein schöner zeitvertreib und schäme mich auch nicht dafür, dass ich spaß daran habe.

Vorallem der Sammel Reiz ist riesig! Man kann ja mehrmals das selbe Pet fangen bis man dann endlich mal ein seltenes ,rares oder episches fängt ;D. Ich sag nur "Kackeman das Bier is alle" ääääh ich meine "Pokemon schnapp sie dir alle"

also bei mir ist es immo in der Scherbenwelt verbuggt ...Kampf ist schon vergeben...konnte nicht erstellt werden...Pets machen keine Aktionen...so macht es sehr viel spass -.-

Bei mir greift mein Tier einfach nicht an. Ich klicke auf die Fähigkeit, das gegnerische Tier greift mich an, mein Tier schaut nur zu und macht GARNICHTS! Das wiederholt sich immer wieder, sobald ich eine Angriffsfähigkeit EGAL bei welchem Tier benutze.

Hab das Spiel komplett neu gestartet...vieleicht hilft dir das auch...funktioniert immo wieder!

Eine super Abwechslung, finde es eine super Idee.

Zurück