Pet Godlenes Drachenfalkenjunges

Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi,

ich habe im Ah ein goldenes Drachenfalkenjungs erworben. Ich dachte ich könnte ja mal wechseln. Ich wollte auch mit der Ausbildung beginnen, aber dann bekomme ich die Meldung, dass ich keinen Begleiter hätte, obwohl mir dieses aber angezeigt wird, wenn ich diesen Drachen anklicke. Mache ich irgendwie einen Denkfehler und mankann dieses Tier nicht ausbilden?

Wer kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank Gruß
Charlie
 
F

Flapp

Guest
hmm soll ich das jetzt so aufnehmen


du hunter

der drache sollte dein pet sein?

wenn ja gehts nit denn son drachen ist einfach nur ein kleinees haustier was neben dir her läuft wie ne katze etc
 

Noemi

Rare-Mob
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
7
Kommentare
28
jojo, solche pets wie katzen, drachenfalken, nattern, kakerlaken (=P) usw. sind nur zum fun da! sonst sind sie vollkommen nutzlos.
 

Xaelle

Rare-Mob
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
55
bei der gelegenheit würde ich gerne wissen was für pets man wo genau erwerben kann. drachenfalken junges und die kakerlaken sind mir bereits von der horden seite bekannt XD
wie schauts mit der ally seite aus bzw welche gibt es noch? und wo könnte ich sie mir leicht besorgen? ^^
 

D4rk-x

Rare-Mob
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
301
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.053
Buffs erhalten
631
bei der gelegenheit würde ich gerne wissen was für pets man wo genau erwerben kann. Drachenfalken junges und die Kakerlaken sind mir bereits von der horden seite bekannt XD
wie schauts mit der ally seite aus bzw welche gibt es noch? und wo könnte ich sie mir leicht besorgen? ^^

Bei der Alllianz gibt es Katzen, Eulen, Schlangen, Hasen, Motten, Eichhörnchen ( Oder gab’s nur die Mecha teile vom ingi? ) und noch paar mehr die mir nun net alle einfallen..... ach ja Papageie gab’s in Booty Bay. Um an die Pets der jeweils anderen Fraktion zu kommen musst Du in eins der Auktionshäuser die von den Goblins betrieben werden wie in Gadze oder Booty Bay. Früher hat man für ein Pet 5 G gelatzt da die eben was "besonderes" waren, kann man ja als Importware betrachten. Mittlerweile kriegst Du die recht günstig für paar Silber.
 

Hojo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
597
Reaktionspunkte
2
Kommentare
188
Buffs erhalten
78

das Tir

Quest-Mob
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Sind Schlangen nicht auch auf Hordenseite? Oo

Ally hat noch das Präriehuhn, welches es mit der wohl blödesten Quest in Westfall gibt *g* Oh, und der Junge Grimmlingsflitzer ist auch Ally Only
Hier findest du mehr Informationen, unter anderem, wo man die einzelnen Haustiere bekommt =)
 

Thraslon

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
935
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
20
Also wenn du son drachenfalkesjunges bist würde sich das für dich eigentlich nur lohnen wenn du unter 15 bist, die dinger fliegen in der nähe von sm rum und sind so lvl 7-9
 

Schambambel

Rare-Mob
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
426
Reaktionspunkte
0
Kommentare
824
Noemi 17.03.2007
Xaelle 03.10.2007 ???

Wieder die Leichenfledderer unterwegs?
top.gif
 

Logeras

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Und du spammst.Xaelle wollte nur wissen wie es mit den Haustieren auf Allyseite aussieht. Soll sie etwa einen neuen Thread aufmachen deswegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten