Pet Godlenes Drachenfalkenjunges

Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi,

ich habe im Ah ein goldenes Drachenfalkenjungs erworben. Ich dachte ich könnte ja mal wechseln. Ich wollte auch mit der Ausbildung beginnen, aber dann bekomme ich die Meldung, dass ich keinen Begleiter hätte, obwohl mir dieses aber angezeigt wird, wenn ich diesen Drachen anklicke. Mache ich irgendwie einen Denkfehler und mankann dieses Tier nicht ausbilden?

Wer kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank Gruß
Charlie
 
hmm soll ich das jetzt so aufnehmen


du hunter

der drache sollte dein pet sein?

wenn ja gehts nit denn son drachen ist einfach nur ein kleinees haustier was neben dir her läuft wie ne katze etc
 
jojo, solche pets wie katzen, drachenfalken, nattern, kakerlaken (=P) usw. sind nur zum fun da! sonst sind sie vollkommen nutzlos.
 
bei der gelegenheit würde ich gerne wissen was für pets man wo genau erwerben kann. drachenfalken junges und die kakerlaken sind mir bereits von der horden seite bekannt XD
wie schauts mit der ally seite aus bzw welche gibt es noch? und wo könnte ich sie mir leicht besorgen? ^^
 
bei der gelegenheit würde ich gerne wissen was für pets man wo genau erwerben kann. Drachenfalken junges und die Kakerlaken sind mir bereits von der horden seite bekannt XD
wie schauts mit der ally seite aus bzw welche gibt es noch? und wo könnte ich sie mir leicht besorgen? ^^

Bei der Alllianz gibt es Katzen, Eulen, Schlangen, Hasen, Motten, Eichhörnchen ( Oder gab’s nur die Mecha teile vom ingi? ) und noch paar mehr die mir nun net alle einfallen..... ach ja Papageie gab’s in Booty Bay. Um an die Pets der jeweils anderen Fraktion zu kommen musst Du in eins der Auktionshäuser die von den Goblins betrieben werden wie in Gadze oder Booty Bay. Früher hat man für ein Pet 5 G gelatzt da die eben was "besonderes" waren, kann man ja als Importware betrachten. Mittlerweile kriegst Du die recht günstig für paar Silber.
 
Sind Schlangen nicht auch auf Hordenseite? Oo

Ally hat noch das Präriehuhn, welches es mit der wohl blödesten Quest in Westfall gibt *g* Oh, und der Junge Grimmlingsflitzer ist auch Ally Only
Hier findest du mehr Informationen, unter anderem, wo man die einzelnen Haustiere bekommt =)
 
Also wenn du son drachenfalkesjunges bist würde sich das für dich eigentlich nur lohnen wenn du unter 15 bist, die dinger fliegen in der nähe von sm rum und sind so lvl 7-9
 
Noemi 17.03.2007
Xaelle 03.10.2007 ???

Wieder die Leichenfledderer unterwegs?
top.gif
 
Und du spammst.Xaelle wollte nur wissen wie es mit den Haustieren auf Allyseite aussieht. Soll sie etwa einen neuen Thread aufmachen deswegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück