Pet Leveln?

DJRanma

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Moinsen,
ich hab da mal ne frage...
Ich bin mit meinem Hunter Twink LVL 80 und habe ich mich aufgrund einiger Faktoren für ein anderes Pet entschieden.
Leider ist dieses Pet nun einige LvL unter mir, wie bekomm ich das am schnellsten hoch mit den Leveln? Gibts einen bestimmten Ort oder Weg das am besten zu machen?
Oder muss ich mich wohl oder übel wieder langweilig durch irgendwelche Gebiete Questen?
Weiterhin ist die Frage ob ich für das Pet Leveln dann besser auf BM umskille? Weil Aktuell bin ich Treffsicherheit und damit eigentlich sehr zufrieden... Nur bei dem Lowie Pet zieh ich permanent nur Aggro und das is wirklich nich grad Prickelnd.

Würde mich über Rückmeldung freuen.

Gruß
DJRanma

Ich hab meine in Heroischen instanzen hoch gelevelt, 3-4 Inis und fertig. Die Gruppe muss halt passen...

Wie bereits erwähnt, der schnellste Weg sind Heroische Instanzen

kommt das nich bissl komisch da in hc zu gehen mit nem lowie pet xD oO
naja egal gute idee werd ich mal tryen thx alle drei^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du vernünftig spielst, werden die meisten nicht mal merken, das Dein Pet noch ein paar Lvl zu machen hat. Abgesehen von den komischen Lichtblitzen beim Lvl-up...^^

Ach da sagt keiner was
wink.gif

Die Pets machen immernoch ihre 500 dps ^^

jau ich habs heute nachmittag mal getestet hat keiner was gesagt oder gemerkt glaub ich ging ohne probleme durchn paar hc's nu isses 80
biggrin.gif
danke für die hilfe leute^^
PS: @Mahoni-chan: dein Hunter Guide is übrigens 1. sahne
biggrin.gif
top!

Danke
wink.gif

Leider ist das up2date halten eines solchen Guides viel zu zeitintensiv...

das kann ich mir gut vorstellen^^

Zurück