Pet PvP Skillungen

Tja

Dungeon-Boss
Kommentare
490
Hab mir heute ein neues Pet geholt (Katze) und an folgende Skillung gedacht

Ausdauer: Max Rang
Rüstung: Rang 7
Kobrareflexe, Klaue + Sprint: Max Rang

Wobei ich überlege, Kobrareflexe sein zu lassen und dafür einen höheren Rüstungsrang zu nehmen,

Habt ihr Verbesserungs/Änderungsvorschläge?

Kobrareflexe = absolute Pflicht
Sprinten = 50/50 - kann, muss aber nicht wirklich
Ausdauer = Hoch, max oder max-1
Rüstung = unfug
Resis = alle resis Rang 1
1 dmg skill, am besten Klaue/Claw bei Katzen. Beißen und alles andere ist für PvP nachteiliger, da es zu hohen CD hat

Moin.

Warum HP?
Warum Rüssi?

Im PvP gibt sich keiner Mühe, dein Pet anzugreifen. Das wichtigste, was dein Pet können muss ist DMG machen.
Ansonsten sind Widerstände wichtig, ich glaube Schattenwiderstand hilft gegen Fear und Eiswiderstand hilft gegen Eis ^^
Aber wenn du meinst, dass mein Pet das Hauptziel ist dann mach ruhig max HP und max Rüssi, ich sorge lieber dafür, dass das Pet nicht gefeart wird und somit weiterhin gute Chancen auf dmg hat.

Grüße,
Vargad

Rüstung = unfug
1 dmg skill, am besten Klaue/Claw bei Katzen. Beißen und alles andere ist für PvP nachteiliger, da es zu hohen CD hat

Klasse vielen Dank werd ich gleich mal antesten.

Aber wenn du meinst, dass mein Pet das Hauptziel ist dann mach ruhig max HP und max Rüssi, ich sorge lieber dafür, dass das Pet nicht gefeart wird und somit weiterhin gute Chancen auf dmg hat.

Skillung nun wie folgt:

Ausdauer: Max
Bis auf Feuer alle Resis: R2
Kobrareflexe, Sprint und Klaue: Max

Istauch mein Ziel ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im PvP gibt sich keiner Mühe, dein Pet anzugreifen
Komisch, dass die guten Gegner sich irgendwie fast immer die Mühe machen mit mir Line-of-Sight spielchen zu treiben und während dessen versuchen mein Pet zu massakrieren :ß
Die wissen naemlich, dass mein Pet mehr schaden macht als so mancher möchtegern
wink.gif

Komisch, dass die guten Gegner sich irgendwie fast immer die Mühe machen mit mir Line-of-Sight spielchen zu treiben und während dessen versuchen mein Pet zu massakrieren :ß
Die wissen naemlich, dass mein Pet mehr schaden macht als so mancher möchtegern
wink.gif

Hab ich bisher noch nicht erlebt. Eher fearen die mein Pet, sheepen es oder freezen es. Außer auf großen BG's hab ichs noch nicht erlebt, dass mein Pet vor mir tot war.
So hat halt jeder seine eigene Meinung ^^

grüsse leute!

also ich hätte da eine frage.

ich bin BM hunter aus leidenschaft und pvp spieler. ich habs noch nicht wirklich ausprobiert aber falls hier
ein paar BM hunter diesen post lesen plz sagt mir doch wie ihr die kobrareflexe findet. zahlt sich dieser skill wirklich aus?

skillung pet:

kobrareflexe
klaue
spurt und rest in resis

kann die skillung im pvp wirklich was?

plz falls wer paar erfahrungen damit hat ich freu mich über jeden tip oder hinweis.

danke mfg Talmir

Hallo Jägerkollegen,

ist vermutlich eine echte noob-Frage, aber:

Geht Spurt auch für Katzen? Ich dachte, nur Schweine...
oder war das Sprint?

*Verwirrt guck*

lg Krea

Charge / Ansturm == Speed angriff wie beim Krieger => Eber Only
Dash / Sprint == schneller rennen => einige Landviecher

Hi Talmir,

Kobrareflexe erhöhen einerseits den DPS um ein paar Prozent (ich habe mal so 10% gelesen) dadurch, dass die Pets 30% schneller angreifen (aber etwas weniger dmg pro Angriff machen)

Da du Caster unterbrechen und verzögern kannst duch die Pet Angriffe, sind schnellere Angriffe sowieso von Vorteil.

Kobrareflexe sind ein Muss für Pets ^^

Ansonsten finde ich den Skillungsvorschlag fürs Pet ganz gut.

Grüße.
Bargad

Rüstung = unfug

Wieso ist die Rüstung Unfug? Ich hab da wenig Erfahrungen und würde es gern ein wenig erläutert haben, warum die Ausdauer viel mehr Wert ist als die Rüstung, bzw. warum ich auf Rüstung ganz verzichten sollte.

Hast Du da evtl. wieder ein Rechenbeispiel oder sowas?

Kann mir jemand vielleicht sagen wo man den letzten rang von klaue lernen kann?

@Honkey
http://petopia.brashendeavors.net/html/art...list.shtml#claw

@Schnürrschuh
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass vor allem Magieklassen gerne mal ihre Instant-casts auf mein Pet kloppen. Meleeklassen konzentrieren sich eher auf humanoide Gegner. Aus diesem Grund gehe ich im PvP auf Leben > Rüstung.
Magieschaden wird schließlich nicht durch Rüstung verringert.

Hab mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass die Rüstung echt nichts bringt. Seitdem mein Pet auf Resi geskillt ist, gehen kaum noch Fears durch, die Kobrareflexe unterbrechen den Caster und du kannst ihn in aller Ruhe wegballern.

Je höher die Ausdauer, desto länger steht dein Pet und somit kannst auch länger im Distanzkampf bleiben.

Bringt mir Schleichen viel oder osll ich es weglassen?
Besonders im Arena interresiert mich das

Zuletzt bearbeitet:
Schleichen ist schon interessant, aber leider sieht man das Pet sehr früh. Des Weiteren dient es anschließend nur als Überraschung, dass das Pet schon da ist. Mit Schleichen muss man sein Pet wirklich SEHR gut zu handlen wissen, sonst bringt es nicht!

Zurück