Pet Qoutes abstellen?

Panicwolf

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
74
Ich hab grade mal meinen alten 44er Hexer ausgekramt, um zu sehen, wie´s dem so geht. Hat jetzt über n Jahr rumgegammelt.

Nach 20 Minuten grinden in Tanaris ist mir echt der Kragen geplatzt: Bei JEDEM Kampf dieses elend unwitzige Gelaber...
Die Sprüche nerven ja schon, wenn ich mit meinem Main spiele, und n HM in der Gruppe ist. Aber als HM muß einem die Suppe ja dauernd ausm Ohr laufen...
Früher wars schon n Krampf mit den bescheuerten Sprechblasen des Wichtels, die immer genau vor den Mobs aufgetaucht sind. Nur JETZT sind die Wichtel noch viel schlimmer. Ewig dieselben 4 Sprüche. Das Wichtellachen find ich dagegen gut gelungen, ist halt so wie der Hunterpetsound beim Angriff.
Ich hab dann versucht, im Soundmenu was zu bewirken, aber "Wichtelnerv" fällt weder unter "Spielersounds" noch "Umgebung"
Und Generell den Sound abstellen wär ja auch dämlich.
Wisst ihr Vollzeit- Hexer da vielleicht nen Weg?
 

Raefael

Welt-Boss
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
1
Kommentare
253
Buffs erhalten
5
Grübel, nur mal so als Denkansatz.
Da alle Sounds ja eigentlich als mp3 Daten abgelegt sind sollte es doch möglich sein ein *.lua file umzuschreiben und dort entsprechend eine leere mp3 Datei abzulegen bzw.auf eine zu verweisen.

Jetzt müsste man halt nur noch herausfinden welche lua und wie die Impsounds heissen.
 
TE
TE
Panicwolf

Panicwolf

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
74
Na dann kann ich ja gleich die Wichtelsounds gegen die Gnomenschmerzensschreie tauschen.
top.gif

Aber ich fummel doch da nicht rum! Da braucht nur n patch zu kommen, und ich kann meine wow-cd wieder suchen gehn.
 

Kopaka

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Und vielleicht wirst du dann so gar noch gebannt...
 
Oben Unten